• kiaraceline
    geschrieben 1730318172464

Hallo,

ich hoffe es kann jemand helfen....

Wir wollen nächstes Jahr eine Kreuzfahrt ab Korfu machen und kommen schon einen Tag vorher an. Wir suchen eine Unterkunft eine Nacht in Strandnähe und Hafennähe.

Kann jemand Tips geben? Also Korfu stadt mit Strand....

LG Sandra

• Kourion
    geschrieben 1730320983739 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Sandra.

Du bist hier im Kreta Forum leider falsch. Für Fragen zu Korfu gibt es dieses Unterforum - hier klicken

Vielleicht können die Admins deinen Thread dorthin verschieben.... ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1730362047449 , zuletzt editiert von Kourion

@Admins Danke fürs Verschieben.

--------------------------------

@kiaraceline Und.. nochmals hallo Sandra. :blush:

Beim Lesen deines Postings fiel mir spontan das Hotel Mon Repos Palace ein, das ich mir bei einem Bummel entlang des Strandes auf dem Weg zum Schloss Mon Repos näher angeschaut habe. Gewohnt habe ich nicht in dem Hotel, aber es gefiel mir wirklich gut. Entfernung zum Kreuzfahrthafen rund 4 km. Ich hab's zu Fuß gemacht, aber mit Koffer empfiehlt sich natürlich ein Taxi. :grinning:

P.S.: Der rechts eingeblendete Hinweis auf die Mon Repos Villa hat nichts mit dem Hotel Mon Rep.os Palace zu tun.

Und jetzt gibts noch eine falsche automatische Verlinkung. :confused: Ich setze mal einen Punkt dazwischen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!