• Chris2587
    geschrieben 1402088120000

Hallo,

wir haben unseren Urlaub auf der Insel Samos gebucht. Leider waren  aufgrund eines sehr eingeschränkten Zeitraums und Budget nicht viel Optionen möglich. Wir wollten wirklich gern nach Samos und haben uns letzendlich für das Samarina Inn entschieden. mir machen nur die unterschiedlichen Bewertungen zu schaffen. Ich bin mirn nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war. Ein auto wollen wir uns mieten, um die Insel zu erkunden und auch in schönere Gegenden zu kommen.

Könnt ihr mir etwas über das Hotel erzählen und meine Beunruhigung etwas dämpfen?

• jarkos007
    geschrieben 1402787007000

Hallo,

wir waren in Samaina Inn im Sommer 2013 und kann Sie beruhigen. Hotel war sauber, Zimmer ausreichend gross. Das Hotel liegt direkt an stark befahrene Strasse also Zimmer im Hinterhaus reservieren. Man hat kein Meerblick aber dafür Ruhe. Das Essen war frisch, abwechslungsreich und immer ausreichend. Managment hat immer schnell auf Probleme reagiert. Ein Mietauto ist empfehlenswert, da die Umgebung und Strand am Hotel nicht besonders interessant ist. Ein gut geführtes Hotel, nur die Umgebung ist nicht so schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!