wie sind die nebenkosten in Kokkari?
Ist in Kokkari nicht anders als auf der restlichen Insel. Es ist fast so wie bei uns in Österreich von den Preisen her.
gibt es dort auch buden mit gyros pita auf die hand?
Das weiß ich leider nicht. Wir waren nur 1x dort.
wie weit ist samos stadt mit dem bus?
Wahrscheinlich genauso weit wie mit dem Auto Also laut Karte 10 km. Die Straße ist zwar ein bissi kurvig, aber ganz gut ausgebaut.
wie oft fahren die busse?
Probiers mal mit googeln - vielleicht findest wo einen Fahrplan, aber die Verbindung von Vathy Richtung Karlovassi sollte ziemlich gut sein
was kosten da 2 liegen und ein schirm?ist der strand im august überlaufen und liegt man da dicht an dicht so wie auf malle?
sind da jeden tag bediengt durch den wind hohe wellen? oder kann man da auch mal in ruhe ohne wellen baden?
Zum Strand kann ich nur soviel sagen. Es ist Schotterstrand und wie wir dort waren, war es relativ windig und für mich viel zu hohe Wellen. Es steht auch in jedem Reiseführer, dass es im Süden der Insel windstill und im Norden windig ist. Deshalb buchten wir in Pythagorion.
wie gross ist Kokkari ? ist man da in 30 minuten durch oder hat man da einen ganzen tag zu tun?
Weder noch. Es kommt 1. drauf an, was Du dort willst oder suchst und 2. wofür du wie lange brauchen willst. Willst Du jede Gasse ablaufen oder in jedes Geschäft rein Es ist ein Ort mit 1200 Einwohnern und hat viele Tavernen direkt am Meer.
Meiner Meinung nach solltest Du Dir vielleicht einmal einen Reiseführer kaufen oder Dich im Internet ein wenig schlau darüber machen, was für Dich in Frage kommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast noch nicht so richtig einen Plan davon und Buden habe ich in Griechenland auch noch nicht gesehen Vielleicht doch wieder Malle ???