• Rokko24
    geschrieben 1529580938002

Hallo Leute :grinning:

Wir sind ein junges Paar (24 und 22) und würden gerne kurzfristig (ende Juli/anfang August) einen Inselurlaub in Griechenland planen. Ich habe ein super Angebot für ein 5-Sterne Hotel in Zakynthos/Laganas gesehen (Hotel Mediterranean Beach Resort), aber ich zögere noch, da mir das zu sehr nach Massentourismus und Party aussieht. Wir wären sehr froh um Tipps und Vorschläge. Unsere Kriterien:

• Kein übertriebener Massentourismus (wahrscheinlich schwer zu vermeiden, da Hochsaison)
    • Keine Party-Meile und besoffene Teens
    • Schöne Strände zum Sonnenbaden
    • Evtl. schönes Städtchen zum Abends spazieren, schicke Bars, gute Restaurants
    • Ausflugsziele mit Mietauto: Buchten, Tauchstellen, Aussichtspunkte, etc.

Fändet ihr zudem Zakynthos sehr schlimm bezüglich Massentourismus und Party? Mir gefallen die Bilder von den Stränden und Buchten wahnsinnig gut...

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1529588356453

Versuch es mal mit Karpathos :grinning:

• skai
    geschrieben 1529659770136

Also Laganas ist wirklich DIE Partymeile. Vor allem Juli/August ist es voller junge Leute, Stundenten aus Italien usw. Es ist viel los. Wenn ihr das trotz eures jungen Alters nicht mögt, dann seid ihr dort nicht unbedingt richtig. Ich würde euch eine kleinere Insel empfehlen z. B. Skiathos. Hat auch sehr schöne Strände ein kleines Städtchen, auch Party für junge Leute, aber alles im Rahmen. Oder die Insel Paros. Ist auch sehr hübsch mit schönen Stränden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!