Hallo,
Welchen Reiseführer für Santorin könnt ihr empfehlen? Sollte nicht zu ausführlich sein, geht v.a. um Kultur, Sehenswürdigkeiten, gutes Essen etc.
Bitte um ganz schnelle Antwort, Flug ist am Samstag.
Hallo,
Welchen Reiseführer für Santorin könnt ihr empfehlen? Sollte nicht zu ausführlich sein, geht v.a. um Kultur, Sehenswürdigkeiten, gutes Essen etc.
Marco Polo, DuMont, Merian
MM Verlag, ist zwar ausführlich aber wirklich gut.
Ich finde die MiMü's am besten, weil die auch mal sagen das man da nichts verpaßt wenn man nicht an Ort x war. Dumont finde ich ähnlich gut. Marco Polo ist nur eine Notlösung, weil dort meines Erachtens nach alles schön geredet wird. Ich würde MiMü nehmen... auch der Schreibstil ist dort okay und amüsant... ich mag es ausführlich. :o)
Grüße
Lars
Vielen Dank. Könnte mir noch jemand sagen für was die Abkürzung MiMü steht?
Michael Müller
Alles klar, vielen Dank.
Gibt es denn für Santorin auch Karten für Garmin Geräte oder eventuell sonst auch inoffizielle Karten? Würde nähmlich gerne das Navi mitnehmen.
@Helveticus sagte:
Hallo,
Welchen Reseführer für Koh Samui? 26.08.2009 16:54:30
Hallo,
Welchen Reiseführer für Koh Samui könnt ihr empfehlen? Sollte nicht zuausführlich sein, geht v.a. um Kultur, Sehenswürdigkeiten, gutes Essenetc.
Das möchte ich doch gerne wissen, wie Du das machst,
dass Du Samstag den 29. August 2009, gleichzeitig in Koh Samui
und am gleichen Tag in Perissa Santorini sein wirst?
@ Kleefeld
Bei uns stand Santorin und Koh Samui zur Auswahl darum habe ich für beide Destinationen angefragt. Koh Samui ist aber zu weit darum haben wir Santorin gebucht. Alles klar? Bei weiteren Fragen beim zuständigen Arzt oder Apotheker fragen.
OT an:
... tja, wenn Du in Deinem Thread für Koh Samui ein Feedback gegeben hättest ( z.B. "Danke für eure Antworten, wir haben uns jetzt für ein anderes Ziel entschieden" ) dann hätte Kleefeld sich auch bestimmt nicht darüber gewundert, Helveticus
OT aus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!