• julekatze
    geschrieben 1367262826000

Hallöchen,

Mitte Ende Juni solls für uns nach Samos gehen.

NUn stellt sich die Frage, wohin. Bin noch nicht so schlau.

Von Kokkari wurde uns abgeraten, zu viel Trubel und im Reiseführer stand, im Norden kanns auch im Sommer zu stärkeren Winden kommen.

Nun wurde uns Votsalakia empfohlen.

Was suchen wir?:

- ruhiges kleines Hotel / Appartmentanlage

- Verpflegung unwichtig, höchstens Frühstück oder kleine Kitchenette im Zimmer, wo man zumindest Frühstück zubereiten kann

- Meerblick

- keine Bespaßung, viel Natur, trotzdem fußläufig ein paar Tavernen / Supermarkt / Zivilisation erreichbar

- kann auch etwas größeres Hotel sein, aber wenn dann weitläufig ohne viel Gedöns.

- Sand oder Kiesstrand eigentlich egal. Da wir gerne schnorcheln, wäre Kies auch schön. Auch Steine kein Problem...

Vor zwei Jahren waren wir auf Zakynthos im Hotel Harmony...das war grandios...leider sowas in der Art hab ich noch nicht gefunden.

Jetzt bin ich mal auf eure Insidertipps gespannt.

Danke schonmal

Jule

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1367282378000

Trubel? In Kokkari?  :?

Sicherlich ist dort mehr los als in Limni Keriou, aber als "trubelig" würde ich Kokkari definitiv nicht bezeichnen... Zudem gibt's dort auch einige Hotels, wo man seine Füße beim Frühstücken (fast) auf den steinigen Strand stellen kann... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1367316074000

Meine Empfehlung.

Hotel Long Beach in Kokkari, das um die Zeit keineswegs "überlaufen" ist.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1367320436000

Das "Long Beach" hat ja auch nur 9 Zimmer - von "überlaufen" kann also wirklich keine Rede sein... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!