• primeli
    geschrieben 1262691193000

Hallo

Wir möchten gerne im Juni nach Griechenland für zwei Wochen. Wir waren noch nie da und deswegen auch keine Ahnung wo es am schönsten ist.

Wir möchten gerne direkt am Meer sein mit Sandstrand. Hab gelesen das es dies nicht an allen Orten hat.

Wir reisen mit unserem Sohn der bis dahin fast 3 Jahre alt ist. Es sollte daher auch Kinderfreundlich sein.

Am liebsten hätten wir Al Inklusiv.

Schön wäre es auch wenn man ausherhalb des Hotels noch was hat. Am Abend ein wenig Schoppen gehen, Spazieren, etwas trinken gehen und man auch einfachach noch was sehen kann. Es muss nicht Discos oder so haben das brauchen wir nicht aber halt auch nicht grad garbichts.

Sind grad viel Fragen auf einmal sorry!

Wenn ihr was wüsstet oder schon kennt dann wär ich sehr dankbar über ein paar tips.

Grüsse

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1262692604000

Hallo!

Da wirst Du wahrscheinlich soviel unterschiedliche Antworten bekommen, daß Du dich gar nicht mehr auskennst. Zuerst sollte vielleicht geklärt werden

- Festland oder eine Insel -

- wenn Insel - welche -

- Anreise direkt mit Flugzeug oder kann auch mit Fähre sein

Als Nonplusultra - Vorschlag - Kreta, Georgiopoulis

Vielleicht solltet Ihr erst einmal ein bißchen vorsortieren und Euch über die Vielfältigkeit von Griechenland und seine unterschiedlichen Inseln informieren.

Lg. Ingrid

• primeli
    geschrieben 1262693252000

Hallo Ingrid

Ja da hast du bestimmt recht. Wir wollen gerne auf eine Insel, welche ist uns egal denn wir kennen alle nicht sie soll einfach schön sein und Sandstrand haben. Sie soll am liebsten mit Flugzeug erreichbar sein denn mit unserem Sohn ist mir das so lieber.

Die Orte die du mir aufgeschrieben hast werde ich mir gleich mal genauer ansehen.

Danke

Lg. Sabrina

• fraenni
    geschrieben 1262694145000

Hallo Sabrina,

würde Dir sehr empfehlen mal den Thread "Zusammenfassung - Charakterisierung der Inseln"

anzusehen. klick hier ;)

Dort findest Du eine Unmenge von Informationen + Tipps, die Dir bei der Urlaubsplanung sicher weiterhelfen.

Viel Spaß im HC-Forum.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262699172000

Hallo Sabrina

Der Tip von fraenni ist schon mal sehr hilfreich.

Ansonsten könnte ich euch die Insel Korfu empfehlen.

An der Nordwestküste gibt es zahlreiche kleinere noch typisch griechische Orte

(Afoinas, Arilla) und herrliche Badebuchten, zB. die San George Bucht.

Allerdings gibt es dort kein AI !

Wenn ihr unbedingt auf AI besteht, würde ich zu einem Hotel an der Nordküste im Ort Acharavi raten, das LTI Gelina Village ruhig am Ortsrand direkt am Meer gelegen.

Die Anlage ist weitläufig und in 5 Minuten ist man im Ort.

Wir selbst mögen ja eigentlich kein AI aber für euch wäre das Hotel interessant, weil es eine gute Kinderanimation und Betreuung hat. Einschließlich Buggy-Verleih.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!