• Beba114
    geschrieben 1515015772319

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 10 Jahre und 5 Jahre) planen unseren Sommerurlaub diesmal auf Korfu zu verbringen. Wir waren bisher noch nicht auf der Insel und sind bei den Hotels etwas unschlüssig. Wir hätten gerne ein Hotel das nicht weit vom Strand entfernt ist, einen Pool hat und am besten All Inklusive ist. Wir wollten eigentlich das Sentido Apollo Beach, das ist aber nun wohl schon ausgebucht. Jetzt steht zur Auswahl das Angela Beach (ist aber glaub ich sehr abgelegen), das Primasol Ionian Sun, das Mayor Pelekas Monastery oder das Mayor Capo de Corfu. Die sind aber wohl alle recht groß. Vielleicht ist es ja doch angenehmer ein gutes kleineres Hotel zu buchen?

Hat jemand Tipps oder Vorschläge?

Danke schonmal.

Grüße

Beba

• Katja13
    geschrieben 1515052305540

Hallo,

vielleicht solltet ihr von eurem Wunsch nach all inclusive (was ich persönlich in Griechenland sowieso total überflüssig finde) abrücken. Dann ist die Auswahl gleich um eine Vielzahl größer. Schaut euch doch das Acharavi Beach Hotel mal an. Direkt am Strand, der Ort ist auch Familientauglich, man kann mal bummeln, es gibt Supermärkte und eine große Auswahl an Restaurants. Der Strand in Acharavi ist zwar teilweise kieselig, aber sehr schön, groß und auch für 5jährige gut geeignet.

Ich liebe Urlaub!!!
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1515064749272

LtI Gyfada.

AI, direkt am Sandstrand und nicht ganz so groß

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!