• Tine978
    geschrieben 1178270745000

Hallo,

tja da ich, (weiblich 28 Jahre) leider in diesem Jahr keine passende Reisebegleitung gefunden habe, habe ich mich nun dazu entschlossen alleine in Urlaub zu fahren. Mitte Juni bis Ende Juni. Mein Reiseziel wäre Griechenland oder Spanien. Ich suche nun ein Hotel mit einem schönen Pool und Gartenlandschaft, in Meernähe mit Strandpromenade, wo man relaxen (in Ruhe ein Buch lesen kann und lernen) aber auch mal was unternehmen kann und schnell Anschluß finden kann.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Tine

• finchen
    geschrieben 1178311834000

Da kann ich dir das Sofitel Capsis anbieten, es ist ein größeres Hotel mit einer wunderschönen Poolanlage über die Uferstraße befindet sich der Strand. Wenn du die Uferstraße entlang gehst kommst du an zahlreichen Tavernen, Supermärkten und Souvnirshops vorbei und das gute daran Ixia ist nicht überlaufen mit zuvielen Touristen, genau das richtige zum relaxen und shoppen!!! Allerdings ist das Hotel etwas teurer, da es ein 4,5 -5 Sterne Hotel ist. Nebenan befindet sich gleich ein Supermarkt, Apotheke und Autovermietung Galaxy!!!

• finchen
    geschrieben 1178360943000

Sollte dir das Hotel zu teuer sein dann schau im Katalog unter dem Ortsteil Trianta/Ixia nach dort gibt es auch noch andere 4 Sterne Hotels, die genau so ne gute Lage haben. Bis Rhodos Stadt sind es 5km. Entweder du fährst Taxi, die fahren die ganze Zeit die Straße auf und ab oder mit dem Bus, die Haltestelle befindet sich genau vor dem Hotel Sofitel Capsis. 200m weiter gibt es sogar eine Taxistation.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!