Ich interessiere mich sehr für das Hotel Petres auf der Insel Paros, welches ich zufällig im Net entdeckt habe.
Wer kann mir mitteilen über welchen Veranstalter ich dieses Haus als Pauschalreise buchen kann?
Vielen Dank im Voraus
Ich interessiere mich sehr für das Hotel Petres auf der Insel Paros, welches ich zufällig im Net entdeckt habe.
Wer kann mir mitteilen über welchen Veranstalter ich dieses Haus als Pauschalreise buchen kann?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
hab mir auch gerade die Seite angeschaut. Das Hotel liegt, wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, etwas außerhalb von Naoussa (von Parikia kommend vor Naoussa).
Ich glaube nicht, dass das über Reisegesellschaft buchbar ist (bei nur 16 Zimmern), das rentiert sich nicht.
Ich würde dort einfach mal über E-Mail anfragen. Aber auch ohne Reisegesellschaft kann man einfach nach Paros reisen. Einfach günstigen Flug im Net nach Athen oder Mykonos buchen und dann mit der Fähre weiter. Fährverbindungen kann man sich vor dem Urlaub schon aussuchen. Die meisten Hoteliers holen einen am Hafen ab, oder reservieren wenigstes ein Taxi, wenn man nachfragt.
Gruß
Jacky
Hallo Jacky,
die Größe das Hotels bzw. die Anzahl der Zimmer hat nichts damit zu tun. In GR sind einige solcher kleinen Häuser auch über die bekannten und großen RV buchbar.
Da die HC-Seite dieses Hotels auch keine Veranstalter anzeigt, bleibt vielleicht wirklich die Email ans Hotel (oder der Gang ins Reisebüros des Vertrauens; oder eine Individualbuchung).
Viele Grüße, Carsten
Hi Carsten und Jacky,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich werde wohl per e-mail mit dem Hotel direkt Kontakt aufnehmen um näheres zu erfahren.
Grüße Rainer
Nochmals vielen Dank an alle für die nützlichen Hinweise !
Grüße Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!