Hallo zusammen,
wer über Weihnachten bzw. Silvester in einem der drei LTI Hotels in Griechenland war, bitte melden.
Gruß Mona
Hallo zusammen,
wer über Weihnachten bzw. Silvester in einem der drei LTI Hotels in Griechenland war, bitte melden.
Gruß Mona
Hallo,
war mir bisher vollkommen unbekannt, dass in Griechenland überhaupt Angebote über den Jahreswechsel existieren!
Welche Veranstalter haben das denn angeboten ??
Vorallem, wie läuft so ein Silvester in Griechenland ab ??
Wir haben es schon mal vor 3 Jahren in Cavtat bei Dubrovnik/Croatia erlebt, war eigentlich ganz nett. Nur mit der Tischzusammenstellung (pärchenmässig) war es eher unglücklich und an die S-Klasse fahrenden Albaner aus Tirana musste man sich auch gewöhnen.
War aber kein Problem, ich hatte das Gefühl, das wir als Deutsche für sie sehr angenehme Ballgäste waren.
(Nicht vorzustellen, wenn dort Serben auf dem Saal gewesen wären).
mit Gruss
Erwin
@ Holzmichel
was hat Deine Antwort
Wir haben es schon mal vor 3 Jahren in Cavtat bei Dubrovnik/Croatia erlebt, war eigentlich ganz nett. Nur mit der Tischzusammenstellung (pärchenmässig) war es eher unglücklich und an die S-Klasse fahrenden Albaner aus Tirana musste man sich auch gewöhnen.
War aber kein Problem, ich hatte das Gefühl, das wir als Deutsche für sie sehr angenehme Ballgäste waren.
(Nicht vorzustellen, wenn dort Serben auf dem Saal gewesen wären).
mit der Frage von Mona-2 zu tun
Nichts !
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!