@Polly Ester sagte:
Danke, karlkraus, für deinen Tipp. Sieht ja sehr schön aus dort. Allerdings sind wir nur 1 Woche da und wenn ich das richtig sehe, ist dort keine Verpflegung inbegriffen, oder?
Urlaub mit Verpflegung inbegriffen ist meist teurer als Garni. Es fehlt lediglich die Transparenz, man weis nicht was man für die Verpflegung zahlt. Zudem fehlt dem ganzen der griechische Flair, man geniesst nicht die Atmosphäre einer griechischen Taverne.
Zum WiFi , es gibt noch sehr wenige griechische Hotels die WiFi Hotspots haben, doch ich bin sehr viel mit meinem Notebook Computer auf Reisen. Ich bin gerade aus Samos zurück und dort hat es mittlerweilen 2 Internetcafe's am Hafen von Pythagorion, man bestellt ein Kaffee und WiFi das Kaffee kostet WiFi ist kostenlos. Man benötigt nur ein Passwort, und das gibt es kostenlos.
Kokkari besitzt schon lange ein Internetcafe in Pythagorion ist dieses Angebot neu. An der Südseite des Hafens von Pythagorion, findet man das Pythagoras Internetcafe, und gleich neben der Taverna the Taste an der Nordseite des Hafens findet man die Captains-Bar beide mit WiFi Hotspot eingerichtet. Seglern kann man zudem noch das Marina in Pythagorion empfehlen, dieses besitzt einen offenen WiFi Hotspot für den man kein Passwort benötigt.