• Polly Ester
    geschrieben 1275653934000

Hallo zusammen,

leider lassen sich ja bei der Hotelsuche auf HC (noch) keine Merkmale anklicken, die bei den Hotels vorhanden sein sollen. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel auf den griechischen Inseln, das allerdings bevorzugt auch ein (kostenloses) W-LAN haben sollte.

Hat jemand diesbezüglich vielleicht einen Tipp?

Herzlichen Dank im Voraus,

Polly

• karlkraus
    geschrieben 1275660703000

Hallo Polly,

wie wäre es denn mit dem  Archontiko Village auf Zakynthos.

Da befinde ich mich gerade. :D

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • Polly Ester
    geschrieben 1275673430000

Danke, karlkraus, für deinen Tipp. Sieht ja sehr schön aus dort. Allerdings sind wir nur 1 Woche da und wenn ich das richtig sehe, ist dort keine Verpflegung inbegriffen, oder?

• karlkraus
    geschrieben 1275684594000

Richtig, keine Verpflegung, Frühstück für 7/8 € PP möglich. Kochmöglichkeit vorhanden. Anständige Tavernen in 1,5 km Entfernung.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • Eleftheria77
    geschrieben 1275684882000

@Karlkraus

schönen Urlaub noch.

Warst du schon am Schiffswrack?

@Polly

muss es ein Hotel mit Verpflegung sein? In GR. kann man immer gut und recht günstig in den Tavernen essen gehen.

Schmeckt eh besser, als das Buffet bei Halbpension...

LG

Ria

• karlkraus
    geschrieben 1275686573000

Hallo Ria,

Ja, aber nur auf dem Balkon, noch schön leer im Mai, allerdings beginnt nun ganz Zakynthos sich zu füllen - Zeit abzureisen... ;) , obwohl schön ist es schon hier.

Gruß,

karlkraus

• Eleftheria77
    geschrieben 1275769269000

NEIN!!!!!

Es ist nie Zeit abzureisen ;)

Dann warst du da noch gar nicht schwimmen?

Haben wir letztes Jahr gemacht. War wahnsinnig schön. So schnell war ich echt noch nie im Wasser.

• karlkraus
    geschrieben 1275815333000

Wirklich abreisen wollen wir auch nicht, zumal unsere Unterkunft sehr ruhig liegt und wir den Trubel nur mitbekommen, wenn wir unterwegs sind.

Auch wenn sich das komisch anhört, wir sind nicht wegen der Strände auf Zakynthos, sondern wandern jeden Tag auf dieser grünen Insel. Wasserscheu bin ich allerdings nicht, wir fahren allerdings heute noch einmal zum Shipswreck, meine Frau hatte letztemal nicht das richtige Objektiv dabei...

Wahrscheinlich werden wir diesmal auch per Boot unterwegs sein.

Gruß,

karlkraus

• Eleftheria77
    geschrieben 1275822143000

Ja, dann mal noch einen schönen Resturlaub.

Vielleicht kannst du nach deiner Rückkehr ja mal was über deine Wanderungen etc. berichten?

Mabysc hat hier im Forum einen "Rückkehrer-Thread" eröffnet. Wäre schön, wenn du was schreibt.

Das weckt die Erinnerungen....

• R-Luethi
    geschrieben 1276023370000

@Polly Ester sagte:

Danke, karlkraus, für deinen Tipp. Sieht ja sehr schön aus dort. Allerdings sind wir nur 1 Woche da und wenn ich das richtig sehe, ist dort keine Verpflegung inbegriffen, oder?

Urlaub mit Verpflegung inbegriffen ist meist teurer als Garni. Es fehlt lediglich die Transparenz, man weis nicht was man für die Verpflegung zahlt. Zudem fehlt dem ganzen der griechische Flair, man geniesst nicht die Atmosphäre einer griechischen Taverne.

Zum WiFi , es gibt noch sehr wenige griechische Hotels die WiFi Hotspots haben, doch ich bin sehr viel mit meinem Notebook Computer auf Reisen. Ich bin gerade aus Samos zurück und dort hat es mittlerweilen 2 Internetcafe's am Hafen von Pythagorion, man bestellt ein Kaffee und WiFi das Kaffee kostet WiFi ist kostenlos. Man benötigt nur ein Passwort, und das gibt es kostenlos.

Kokkari besitzt schon lange ein Internetcafe in Pythagorion ist dieses Angebot neu. An der Südseite des Hafens von Pythagorion, findet man das Pythagoras Internetcafe, und gleich neben der Taverna the Taste an der Nordseite des Hafens findet man die Captains-Bar beide mit WiFi Hotspot eingerichtet. Seglern kann man zudem noch das Marina in Pythagorion empfehlen, dieses besitzt einen offenen WiFi Hotspot für den man kein Passwort benötigt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!