Im September möchte ich wieder eine Woche nach Santorin fahren. Ich war bereits letztes Jahr dort und es hat mir so gut gefallen, dass ich nochmal hin muss.

Mein Hotel von letztem Jahr ist leider schon ausgebucht, sodass ich auf eine andere Unterkunft ausweichen muss. Noch habe ich nichts gebucht, jedoch sind die meisten preiswerten Unterkünfte mit Frühstück anscheinend schon für den Zeitraum besetzt.

Dementsprechend müsste ich ein Hotel bzw. Hostel buchen, das kein Frühstück anbietet.

Ich möchte - wie letztes Jahr - gerne wieder in Fira übernachten, weil mir das mit dem Busbahnhof recht praktisch erschien. Da das Hotel, das ich in Augenschein genommen hatte, kein Frühstück anbietet, aber recht bezahlbar ist (Einzelzimmer für rund 300€ für 7 Tage) wäre nun meine Frage, ob jemand Tipps hat wo man in Fira gut und nicht allzu teuer frühstücken kann. Da mein Hotel letztes Jahr Frühstück hatte, habe ich nicht auf entsprechende Frühstücksangebote außerhalb geachtet.

Da ich ohnehin die ganze Zeit unterwegs sein werde, brauche ich keine Luxusunterkunft.