• tokena
    geschrieben 1155481584000

Wir sind zwei Pärchen mit je einem Kind im Alter von 16 Jahren. Die Teens möchten zur Freude ihrer Eltern noch mit ihnen in den Urlaub fahren. ;)Aber sie haben eine Bedingung gestellt. Es sollte in dem Hotel entweder eine auf dieses Alter orientierte Animation stattfinden oder vieleicht in der Nähe irgendetwas sein was für Teens genutzt werden kann. Hat jemand vieleicht einen Tip für uns.

Dieses Jahr hatten wir nicht so einen guten Griff. Rhodos war zwar super, aber das Hotel naja. :disappointed:Es waren viele Jugendliche da die eine Animation vermißt haben. Sie haben dann irgendiwe immer den Tag gemeinsam verbracht.

Es geht um die Urlaubsplanung für nächstes Jahr.

Kerstin

• MissChristina
    geschrieben 1155754620000

Wo wollt ihr denn hinfahren??

ich kann auf jeden Fall Kos empfehlen, wirklich super schön und man erreicht in kürzester Zeit fast alles auf der Insel.

Dort kann man viel unternehmen und auch für Teens ist bestimmt etwas dabei. Um euch ein Hotel zu nennen müsste ich wissen was ihr so bevorzugt.

"Das Leben ist schön" Johannes Paul II
  • tokena
    geschrieben 1155833837000

Oh danke. Ich dachte schon es meldet sich niemand. Also für mich muß schon Ruhe ein wenig sein, aber für unsere Männer sollte Sport schon drin sein. Abend kann es schon ein bischen wilder zu gehen. Und für die Teens Sport, Unterhaltung und natürlich Disco und viele andere Teens. Auf Kos waren wir vor 2 Jahren auch schon, aber da wir umgebucht hatten war nicht soviel für die damals noch Kid´s.

Kerstin

• **Martina*
    geschrieben 1156188572000

Hallo,

habt ihr schon mal über Kreta nachgedacht?

Die Insel ist so vielseitig und man kann dort wirklich auf jede Art Urlaub machen. Für euch könnte evtl. das Hotel Nana Beach bei Chersonissos interessant sein. Wir waren vor 2 Jahren dort. Das Hotel hat damals den ganzen Tag über Animation geboten. Es liegt ein wenig ausserhalb von Chersonissos, also etwas abseits vom großen Trubel ;) der Ort ist aber trotzdem schnell zu erreichen (würde den Teenies sicher gefallen). Schaut euch doch einfach mal die Bewertungen hier an.

Auf Kreta gibt es viel zu entdecken aber man kann natürlich auch den absoluten Relaxurlaub machen. Kreta ist immer eine Reise wert, finde ich :D

Martina

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!