Hallo @ all!
wer von Euch war schon mal auf Zakynthos und kann mir zu dieser Insel mehr berichten?
Freue mich über jede Antwort
sunflower0583
Hallo @ all!
wer von Euch war schon mal auf Zakynthos und kann mir zu dieser Insel mehr berichten?
Freue mich über jede Antwort
sunflower0583
Hallo Sunflower,
wenn ich jetzt alles über Zakynthos niederschreiben würde, dann bekäme ich bestimmt ne gelbe Karte von den Admins
Darum guck mal hier:
http://www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo
Vielleicht hilft dir das schon ein bißchen weiter. Ansonsten guck mal bei den Reisetipps, da habe ich seinerzeit auch welche von Zante verfasst.
Solltest du jedoch noch ganz spezielle Fragen haben ... einfach melden.
Gruß
Olli
Hallo Sunflower,
wenn ich jetzt alles über Zakynthos niederschreiben würde, dann bekäme ich bestimmt ne gelbe Karte von den Admins
Darum guck mal hier:
www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo
Vielleicht hilft dir das schon ein bißchen weiter. Ansonsten guck mal bei den Reisetipps, da habe ich seinerzeit auch welche von Zante verfasst.
Gruß
Olli
Hallo Sunflower,
Leider kriege ich die Links nicht hier eingebaut
Aber wenn du mal unter "Erweiterte Suche" den Begriff Zakynthos eingibst, dann kommt schon ne Menge an Input. Oder blätter der Einfachtheithalber ein paar Seiten zurück.
Vielleicht hilft dir das schon ein bißchen weiter. Ansonsten guck mal bei den Reisetipps, da habe ich seinerzeit auch einen von Zante verfasst.
Gruß
Olli
Hallo Olli!
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
KÖnntest Du mit vielleicht an meine Privatadresse einige Infos schicken?
Weißt du zum Beispiel ob man sich Quads leihen oder reiten kann?
danke
sunflower0583
Hallo Sunflower,
ich würde dir ja gerne einige Infos per Mail zukommen lassen. Aber ich habe deine Mail-Addi nicht und es wäre auch nicht gerade klug, diese hier im Post zu veröffentlichen. Kontaktiere mich doch einfach mal über meinen Mail-Button und dann werden wir sehen, ob ich dir weiterhelfen kann.
Gruß
Olli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!