Hallo an euch Alle
Ich bin etwas früh dran, aber ich würde mich gerne schon einmal über Zakynthos zu informieren.
Da ich ein riesiger Griechenlandfan bin, hält mich das frühe Planen und die Vorfreude auf den Urlaub immer gut das ganze Jahr über Wasser
Mein Freund ich möchten im nächsten Jahr nach Zakynthos. Grundsätzlich bin ich ziemlich Griechenlanderfahren, auf Zakynthos war ich jedoch noch nie
Darum ist meine Frage, welchen Ort ihr mir empfehlen könntet?
Mein Freund schnorchelt begeistert, ich habe gelesen, dass dies auf Zakynthos gut möglich sein soll.
Ich möchte ein bisschen Badeurlaub machen und der Ort sollte gut angebunden sein (z.B. durch öffentliche Verkehrsmittel oder nahe einer größeren Stadt).
Wir gehen Abends zwar auch gerne mal aus, aber im Urlaub mögens wir auch idyllisch. Also ein Ort, in dem Hotel, Disco und Bar neben Bar liegen und es bis morgens um 6 Uhr laut ist, ist nicht so unser Fall. Ein bisschen Infrastruktur (ein paar Restaurants, Supermarkt, ein paar Bars und/oder Geschäfte) wären schon toll.
Ich hoffe das ist nicht zu anspruchsvoll und irgendjemand hat einen Tipp für mich.
Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen.
Jeder Tipp (auch zu Ausflügen oder was man dort unbedingt gemacht haben sollte) ist willkommen.
Vielen Dank und liebe Grüße