• miriam98
    geschrieben 1566639963650

Hallo, eine Frage an alle, die schon mal auf Zakynthos waren, mein Freund und ich fliegen nächste Woche für eine Woche und sind am überlegen, ob wir jeder einen Roller mieten oder ein Auto, wie sind denn die straßenverhältnisse und der Verkehr auf der Insel?

Da ich nicht so sonderlich gerne Auto fahre, vor allem wenn es eng usw. ist sind wir uns ein wenig unsicher.

Hat jemand Erfahrungen?

Schon einmal vielen Dank!

• slowhexe
    geschrieben 1567257513892

Hallo, wir waren im Mai diesen Jahres auf der Insel und hatten uns Quads gemietet. Wir wollten gar nicht mehr runter :sunglasses:

Preislich sehr günstig ( im Gegensatz zu Mallorca ) und macht total Spaß.

Quadverleiher gibts fast an jeder Ecke der Insel ( auch im Gegensatz zu Mallorca ).

Ihr könnt natürlich auch Roller oder Auto mieten, die Straßen sind sehr gut, auch die kleinen Sträßchen an der Küste entlang ( super ) und der Verkehr ist " normal ", die Insel ist ja klein.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1567258440520

:worried: Sorry, sehe gerade, dass meine Antwort schon zu spät war, datumstechnisch.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!