• Angiebmt
    geschrieben 1183585819000

Ich bin auf der Suche nach Fotos und Infos von dem Ort Negril, ich finde keine. :frowning:

Oder gibt es keine? Wie groß ist das Örtchen?

Ich muss Gründe finden ,um meine Kegelschwestern zu überzeugen, besser nach Mexico zu fliegen. Die wollen nämlich abends schön bummeln gehen.

Bitte, helft mir!!!! :disappointed:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • kamm
    geschrieben 1183588190000

Hallo,

was hättest du gerne für Tipps? :frowning:

Ich kann dir Info über Jamaica und Mexico geben.

Also, ich war vor ca. 4 Wochen in Jamaica. Und ich war auch schon in Mexico (Playa del Carmen). Falls Ihr shoppen & bummeln wollt, ist Mexico besser. Je nach dem was ihr gern machen möchtet.

Liebe Grüße

Nadine

• Angiebmt
    geschrieben 1183628723000

Hi Nadine, ;)

also unser Club ist im Alter zwischen 37 und 43 Jahren.

Eine von denen, verträgt die Sonne nicht und ist lieber so unterwegs. Ein bisschen die Umgebung erkunden und durch die Stadt bummeln. Einige liegen den ganzen Tag am Strand und genießen das Meer und den schönen Sand. Ich habe lieber immer viel Trubel. Wenn sich keiner mit mir beschäftigt, bin ich immer mit der Animation beschäftigt. Abends gehen wir Alle gerne ein wenig in den Geschäften stöbern und anschließend tanzen.

Wobei wir gerne zusammen tanzen. Ich stehe ja voll auf Merengue. War auch schon ein paar mal in der Dom.Rep. Aber da ist ja mit rausgehen gar nichts. :disappointed:

So, jetzt kennst du unseren Tagesablauf. Ach ja, zwischendurch wird natürlich immer gegessen.

Ich freue mich schon auf ein paar gute Tips, die dann weitergeben kann. :D

Liebe grüße

Angie

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • Sandra1971
    geschrieben 1183633289000

Bummeln in Negril?? Da passt was nicht zusammen ;-)) Nee, der Ort ist nicht sehr groß....Es gibt ein paar "richtige" Geschäfte, Apotheke und eine Bank, ansonsten noch einen Craft´s Market in der Nähe vom Strand mit Souveniers. Anonsten ist nix mit bummeln, da müßtet Ihr dann lieber woanders hinfliegen. Welches Hotel habt Ihr denn vorgesehen in Negril? Wir waren vor 3 Jahren im Riu Tropical Bay...

• rosi0808
    geschrieben 1183634436000

Da muss ich meiner Vorrednerin vollkommen Recht geben.

Wir Ihr abends noch etwas unternehmen möchtet, bummeln shoppen ect. dann nicht nach Negril. Da seit Ihr meiner Meinung nach in Mexico besser aufgehoben. Sucht Euch am besten ein Hotel in der Nähe von Playa del Caren. Man kann problemlos mit so einem kleinen Bus hinfahren.

In Playa del Carmen kann man shoppen, draußen sitzen, bummeln ect.

Gruss

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • mellygirl
    geschrieben 1183636334000

Das Thema haben wir doch schon ausführlich erläutert, mehr ist doch nicht dazu zu sagen.

Ich hab auch erwähnt, dass Bummeln in Negril nicht möglich ist, weil da nix los ist.

Negril is was für Sonnenanbeter das wars auch schon.

Und die Mädels werden von der Aufdringlichkeit der Einheimischen begeistert sein*ggg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!