• phraya
    geschrieben 1228411189000

hallo!

mein vierjähriger sohn und ich waren bereits als backpacker in asien und wir bevorzugen entspannte gegenden, wo durchaus ein bisschen was lossein darf, am tage wollen wir strand, schnorcheln und umgebung genießen.

am abend (daher gern eine hütte am strand oder in der nähe einer ruhigen bar) möchte ich,w enn der kleine schläft, gern noch etewas am "leben" teilhaben können.

ist das utopisch? oder realisierbar?

ich muss und möchte low budget mäßig reisen und mir vor ort eine einfache unterkunft suchen. vielleicht sollte man nach dem langen flug doch lieber den transfer eines vorab gebuchten gästehauses (welches?) in anspruch nehmen?

auf alle tipps und interessierte, die sich uns vielleicht anschließen möchten, freue ich mich!!!

vielen dank und grüße aus dem verschneiten hamburg!

yvonne

• Bunny2007
    geschrieben 1228413340000

Hallo Yvonne,

ich weiß, dass johnmaica auch Zimmer vermietet und auch Transfers vom Flughafen anbietet, leider kann ich Dir aber nicht sagen wie die preislich liegen. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt schon verbotene Werbung ist.

Wir haben damals einen Ausflug mit denen gemacht und waren sehr begeistert. Du kannst ja in meinen Reisetips nachlesen, da steht auch die E-Mail von denen.

Vielleicht ist das was für Dich.

Liebe Grüße

Annette

• Likkle
    geschrieben 1228854531000

hi Yvonne,

habe dir auf deine PN geantwortet! Warum loggst du dich nicht mehr ein?

Interesse verloren?

Gruß,

Likkle

• johnmaica
    geschrieben 1228868589000

hab ich auch gemacht - habe auf ihre PN geantwortet - leider keine Reaktion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!