• Päsce
    geschrieben 1443702156000

Hallo Allerseits

Momentan bin ich diverse Locations / Hotels in der Karibik am prüfen für unseren Urlaub vom 5. Nov bis 22. Nov

Dabei fand ich etwas Interessantes in Negril, nur Frage ich mich wie man am besten anreist.

Jamaica hat ja 2 Flughäfen, einmal in Kingston und einmal in Montego Bay. Aufgrund der Distanz zu Negril würde ja Montego Bay für sich sprechen.

Zusätzlich wollen wir uns endlich mal einen Business Class Flug leisten, und da gibts nach Montego Bay für zwei Personen aktuell das Unschlagbare Angebot von Iberia für 4200.- TOTAL für zwei Personen. Andere Fluggesellschaften, oder auch die Anreise via Kingston liegt bei +/- 8000.- für zwei Personen. (sofern die Angaben auf google flights stimmen)

Also ein weiterer Punkt der für Monetgo Bay spricht.

Nur... unabhängig mit welcher Gesellschaft man fliegt, ab Zürich (Europa Allgemein?) dauert die Anreise nach Montego Bay +/-30 Stunden Pro Weg. Man muss also bei der Anreise wie auch Rückreise eine Nacht in Miami verbringen.

Wäre dies das normale Prozedere für Negril, oder gibts auch Leute die via Kingston Anreisen und dann noch quer durchs (beinahe) ganze Land nach Negril reisen?

• johnmaica
    geschrieben 1443706508000

Hallo,

für Negril immer Montego Bay wählen, da sind es noch ca höchstens 90 Minuten bis Negril.

Flug nonstop mittwochs immer mit Condor, ansonsten mit Zwischenstopps auch Condor oder aber von Holland, Belgien, England. Amerika wäre uns viel zu stressig mit Übernachtung usw.

• Päsce
    geschrieben 1443788769000

Ab Zürich gibts leider kein Condor :-)

Ich habs aber nochmals im Detail angeschaut. Nur bei der Hinreise ist eine Übernachtung nötig (Miami oder Newark, je nach Airline).

Rückflug ist das Timing besser, da gehts direkt weiter ohne Übernachtung.

Danke für die Bestätigung johnmaica

• johnmaica
    geschrieben 1443837189000

sorry, das hatte ich glatt überlesen

Warum dann aber nicht Zürich/Frankfurt/Mobay

sind die anderen Flieger so viel günstiger

In jedem Fall "Gute Reise"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!