• StinaW
    geschrieben 1309777649000

Guten Morgen,

wir planen für September eine Reise nach Tobago! Nun ergeben sich einige Fragen...

Ich hoffe, hier kann jemand helfen!?

Es gibt zb. einen Preisunterschied zwischen der süd-westlichen Seite und der Atlantikseite, was wir uns mit der Qualität der Strände (an der Atlantikseite findet man eher grauen, statt weißen Sand!?) und der Wärme der "caribbean sea" erklären... Ist das richtig?

Wie ist das Nebenkostenverhältnis? Was bezahlt man für Aktivitäten vor Ort, oder schlicht für das Essen/Trinken? Darüber findet man im Netz fast gar nichts... Hier wäre ich für Beispiele sehr dankbar.

Was gibt es ansonsten über Tobago zu berichten?

Dankeschön!

Stina  

• hubkatfrie
    geschrieben 1309995556000

Hallo StinaW,

die Atlantikküste ist zum baden kaum geeignet, es gibt nur einige wenige Strände im Norden da habe ich Badegäste im Wasser gesehen, die karibische Seite dagegen ist auf jedenfall zu Empfehlen Reisetipps gibt es nicht viel aber man sollte sie sich mal durchlesen. Preisunterschiede habe ich keine festgestellt, habe meine Unterkunft individuell gebucht und den Flug. Warte mit den Flug, die Preise fallen noch, Gruß Hubert.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • raphan
    geschrieben 1310068164000

Hallo,

kauf Dir bitte für 19,95 Euro den Reiseführer "Trinidad, Tobago, Grenada mit Carriacou" aus dem Stefan Loose Verlag. Für Individualreisende ist der Führer wirklich ein hervorragender Ratgeber und wird Dir viele Fragen beantworten.

Gruß

Ralf

P.S.: Hubert, freut mich, daß es Euch nach dem Aufenthalt auf Grenada auch auf Tobago gut ergangen ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!