• Halloween84
    geschrieben 1337684255000

Hallo,

ich bin neu im Forum.

Wir planen im Februar eine Kreuzfahrt in der Karibik mit anschließendem Barbadosaufenthalt für ca. 1 Woche.

Nun bin ich auf der Suche nach einer guten und bezahlbaren Unterkunft.

Es stellt sich für mich also die Frage, wo ich überhaupt suchen soll, also in welchem Ort.

Ich und mein Mann möchten gerne ein kleines Idylisches Plätzchen am Strand mit Pool (für uns sehr wichtig) mit guter Verkehrsanbindung.

Da ich diverse Lebensmittelintoleranzen habe, muss ein Laden in der Nähe sein, bei dem wir einkaufen können.

Wir gehen gerne essen, sodass auch möglichst ein Restaurant (vorzugsweise ein gutes :)) in der Nähe sein sollte.

Zudem wollen wir ein wenig Tauchen, die Insel erkunden etc.

Eine Partymeile ist nicht notwendig, aber wir wollen eben auch nicht weit weg vom Schuss sein.

Ich bin jedoch recht Geräuschempfindlich und Fluglärm oder ständige Musik wären eben nix für mich.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, welche Orte da in Frage kämen oder vielleicht sogar ein paar gute Unterkünfte nennen?

Mit welchem Preis p.P. muss ich denn ungefähr rechnen im Februar ÜB oder ÜF (Buffet) ?

• Reisende2010
    geschrieben 1338114283000

Hallo,

wir waren 2010 waren wir für zwei Wochen auf Barbados. Es war ein Traum und wir denken noch oft an diesen Urlaub zurück.

Wir waren im http://www.coconut-court.com/. Ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht zu teuer an einem bezaubernden Strand mit Hausriff. Warum braucht Ihr einen Pool wenn Ihr am Traum von einem Strand in der Karibik seid?

Busse fahren direkt vor dem Hotel. Sind gut und günstig nur zu empfehlen. Ist nicht weit von der Hauptstad und vom Fischmarkt entfernt. Den Fischmarkt in Oistins am Freitag oder Samstag ist ein Muss.

Am Hotel am Hausriff kann man sehr gut Schnorcheln. Eine Inselruntour haben wir auch gemacht...sehr schön.

Und zum lecker Essen können wir Euch das "Black Pearl" und das "Tappas" empfehlen. Ist etwas teurer aber ist das Geld wert, man ist ja auch im Urlaub. Die Restaurants sind wenn man vor dem Hotel steht und links die Straße runter geht. Da kommt man an eine Strandprommenade, die entlang gehen und dann kommt man direkt auf die Restaurants zu. Direkte Strandlage...einfach nur ein Traum.

Was nicht zu empfehlen ist, ist die Rumtour. Das lohnt sich nicht und ist auch nicht so interessant.

Ich wünsche Euch viel viel Spaß und Ihr könnt ja berichten.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!