• Zwerg1976
    geschrieben 1422132175000

Hallo zusammen,

nachdem wir  (2 Erwachsene 2 Kinder) nun alles gebucht haben, Zugreise, Übernachtung in Frankfurt, Flug und das Apartment, werden wir doch langsam nervös und versuchen natürlich noch Informationen abzugreifen. 

Wir haben unser Apartment hier

Enterprise Coast Road

Massiah Drive,

by Cotton Bay

Christ - Church

Barbados W.I.

gebucht.

Wir waren bisher noch nicht auf Barbados. Vielleicht gibt es hier noch informationswillige Urlauber die ihre Erfahrunen teilen möchten. 

Da wir dort Selbstverpfleger sind, machen wir uns zum einen natürlich Gedanken, ob es so etwas wie Supermärkte oder so gibt. Die Preise sollen ja Deutschland ähnlich sein.....

Ansonsten sind wir über ne Menge Informationen dankbar.

Lieben Gruß Andreas

• Inspired
    geschrieben 1422134164000

Hallo Andreas,

von den Supermarktpreisen war ich geschockt. Normalerweise achte ich nicht so sehr auf Preise im Urlaub, aber da ist selbst mir aufgefallen, wie teuer alles ist.

Es gibt sowohl kleine Kramsläden als auch große moderne Supermärkte. Google maps verrät dir sicher, ob bei dir einer in der Nähe ist.

Habt ihr ein Auto? Man soll wohl ganz gut mit den Öffis herumkommen, aber mit einem Moke über die Insel zu düsen, macht einfach Spaß!

Hier mein Reisebericht:

http://www.331days.de/331days-Amerika-Reisen/Rumkommen-und-Rum-trinken---Das-Gold-der-Karibik-und-mehr,0.html

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • geromaro
    geschrieben 1422141844000

Hier mein Reisebericht:

http://www.331days.de/331days-Amerika-Reisen/Rumkommen-und-Rum-trinken---Das-Gold-der-Karibik-und-mehr,0.html

Liebe Birgit, high folks & Caribbean Freaks,

kann nur für alle bestätigen:  super genialer Bericht !!!!  Großer Respekt.

Wenns sein muss "überlebt" man sogar Barbados mit einigen Fläschchen Rum...

Das schönste auf BGI: ein Bad mit Rihanna und die Deparure Lounge, sorry...Spaß.         Birgit weiß, wie und warum ich das so sehe....                                                               BGI hat zusammen mit Mauritius das dichteste Straßenntz einer Weltinsel. 

Schaut euch mal das Thema "schönste Karibikinseln" an. Da liegt BGI nicht unter den TOP 10. Kann ein paar Stimmen gut gebrauchen. Eine der bekanntesten Inseln und größtes Flug Drehkreuz der Carib. Liegt leider nicht ganz in der Carib, 170 km entfernt im Atlantik - aber das sehen wir mal nicht ganz so eng....

Many greetings und eine schöne Zeit auf Barbados  wünscht   Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!