• Belinda
    geschrieben 1154822520000

Hallo :)

Werde zwar nicht nur zum Spass, sondern hauptsächlich zum Arbeiten dort sein, aber trotzdem würde ich mich über ein paar "Insidertipps" freuen, wo man an der Südküste am besten abends hingeht? Am liebsten mag ich Lokale, wo nicht nur Touristen sind, sondern auch Einheimische. Bin gespannt auf eure Tipps!

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • uweheldt
    geschrieben 1154960581000

Hallo Belinda,

also den Job möchte ich auch haben, um in Barbados eingesetzt zu sein. ;-)

Viele Grüße, Uwe
  • Belinda
    geschrieben 1155065342000

Hallo!!!

Ja, war ein besonderer Glücksfall, hab in Cuba sehr interessante Leute kennengelernt...........;) Ist nicht mein "dauerhafter" Job, nur eine Woche mal woanders reinschnuppern.

Warst du schonmal dort?

• uweheldt
    geschrieben 1155078545000

Hallo Belinda!

auf Barbados war ich bisher Leider noch nicht, von daher kann ich zum Nightlife dort Leider nicht wirklich was sagen. Ich fand es nur sehr interessant, dass Du dort - wenn auch nur zum Rein Schnuppern - arbeitest. Ich selber bin schon länger am Recherchieren von Arbeitsmöglichkeiten im IT-Bereich in der "Karibik-Ecke". Leider ist das dort eher dünn besiedelt...

Wenn Du dort warst berichte mal über Barbados - ich war während meiner Kreuzfahrt im Januar auf einigen anderen Antillen-Inseln. Ich überlege bei Zeiten noch eine Kreuzfahrt dort zu machen, wo Barbados dann auch ein Ziel sein soll...

Viele Grüße

Viele Grüße, Uwe
  • Belinda
    geschrieben 1155116960000

Hallo,

ich war schon einmal auf Barbados, ist 12 Jahre her, damals auch nur für eine Woche, aber ohne Nightlife...die Insel ist wunderschön, zwar recht klein, aber sehr abwechslungsreich. Es gibt tolle Sandstrände mit ruhigem Wasser sowie ebenso Strände mit rauher Brandung an der Ostküste. Und sogar eine kleine Region mit sehr dichter, grüner Vegetation. Mir hats damals sehr gut gefallen, leider hab ich damals einfach zuwenig gesehen.

Ich mail dir mal eben, was ich dort mache ;) Und wenn ich zurück bin, werde ich berichten!

• Belinda
    geschrieben 1156155844000

Bin grad zurück aus Barbados und ich muss euch sagen, das Nightlife ist gigantisch!!!!!

Wer demnächst hinfliegt und ein paar Ausgehtipps möchte, kann sich gerne bei mir melden. Sobald ich endlich mal Zeit finde, werde ich auch ein paar Tipps hier veröffentlichen. Leider hab ich jetzt nach meinen beiden Urlauben soviel Arbeit, dass das noch etwas dauern könnte.....................

Barbados war jedenfalls GENIAL, meiner Meinung nach einer der schönsten und freundlichsten Karibikinseln - und ich kenn einige :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!