Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ausflugs-Touren auf Barbados während unserem Kreuzfahrt-Stopp.
Gerne sowas wie Insel-Highlights & Beach
Kann jemand einen Anbieter empfehlen?
Dankeschön!
LG
Ani
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ausflugs-Touren auf Barbados während unserem Kreuzfahrt-Stopp.
Kann jemand einen Anbieter empfehlen?
Dankeschön!
LG
Ani
Hallo Ani,
bei meiner Kreuzfahrt hatten wir längeren Aufenthalt auf Barbados (ca. 10std), sodass ich mich entschieden habe ein Auto zu mieten. Es ging gut. Zuerst die Westküste entlang richtung Norden, dann die Ostküste runter. Wir schauen uns aber eher die Landschaften , weniger Museen oder Kirchen, aber es wäre mit einem Mietwagen auch kein Problem (Vorsicht, Linksverkehr). Im Hafen kannst Du auch lokale Anbieter finden, am besten eine Gruppe bilden, wird günstiger. Schöne Reise wünsche ich Dir !
Kreuzfahrt-Stopp.
Hi Ani,
bitte nicht zuviel von BGI erwarten. Da soll es Highlights geben?? 4-5 schöne Strände, dichtes Straßennetz, wenig tropisch. Das schönste ist die Departoure Lounge. Würde wohl die Standard Tour des Schiffes buchen. Es gibt wesentlich schönere, ursprünglichere Inseln der südöstlichen Carib. Dennoch eine schöne Zeit bei der Cruise wünscht Gero
Hallo,
wir haben uns immer ein Taxi genommen und sind zu einem netten Hotelstrand....
Und mit Bus zurück. Ich habe Dir eine PN geschrieben...
Hallo,
wir werden auch ein paar Stunden auf Barbados während einer KF verbringen.
Welche Strände in Terminalnähe sind denn zu empfehlen?
Wo befindet sich die Schildkrötenbucht?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!