• ReginaBarbados
    geschrieben 1232565934000

Ein herzliches Hallo an alle Foren-Mitglieder, bin ganz neu hier.

Wir verbringen im März unseren ersten Urlaub auf Barbados. Unterkunft, Auto schon gebucht. Nun wollen wir Taschengeld einsparen. Weiß jemand, was Zigaretten auf Barbados kosten, sollte man lieber schon eine Stange am Flughafen oder im Flugzeug kaufen? Vielleicht kann mir jemand helfen.

So konnten wir das eventuell eingesparte Geld lieber in Fisch auf Barbados umsetzen. Ich freue mich auf Eure Antorten

PS: Ich weiß, Rauchen ist ungesund, aber ein paar Laster muß man ja frönen.

Viele Grüße, Regina

• Belinda
    geschrieben 1232633753000

Hallo Regina,

leider muss ich dir sagen, dass wegen Steuererhoehungen fuer Tabak und Alkohol auf Barbados die Zigaretten nahezu unerschwinglich geworden sind.

Mein Freund war erst im Dezember dort, und er hat gesagt dass eine Packung B&H zw. 15 u. 18 (!!) BD$ kostet, also 7,5 - 9 USD!!

Vergleich einfach im Flugzeug, was die Zigaretten im Bordverkauf kosten, ich koennte mir vorstellen, dass es dort noch am guenstigsten ist.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • ReginaBarbados
    geschrieben 1232649148000

Hallo Belinda,

als erstes vielen Dank für Deine Antwort, wenn sie mich auch etwas geschockt hat. Mit solchen Preisen habe ich nicht gerechnet. Nun sind wir zumindestens vorgewarnt. Da wird's im Flieger wohl wirklich günstiger.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Chaten,

viele Grüße, Regina

PS: Ich hoffe, das nächste Mal kannst Du mit nach Barbados

• Belinda
    geschrieben 1232731133000

Ja die Zigarettenpreise sind wirklich der Hammer, Mr. Thompson versucht wohl mit dem Brecheisen, seine Buerger zu Nichtrauchern zu machen ;)

Ich wuensch euch trotzdem einen tollen Urlaub!!!!

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!