Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, was man unbedingt in Belize machen sollte, wenn man dort ein paar Stunden zu Verfügung hat? Wir machen dort einen Stop bei unserer Kreuzfahrt.
Für gute Insider Tipps bin ich dankbar.
Gruß
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, was man unbedingt in Belize machen sollte, wenn man dort ein paar Stunden zu Verfügung hat? Wir machen dort einen Stop bei unserer Kreuzfahrt.
Für gute Insider Tipps bin ich dankbar.
Gruß
wir waren auch einen Tag dort und haben einen Motorbootausflug auf eine der kleinen Inseln gemacht. Werden sowohl von den Reedereien als auch am Hafen angeboten.
Die Insel war vielleicht 50 x 50 m groß, 3 Palmen, einige Büsche, Sand, Korallenriff.
Herrlich zum baden und schnorcheln.
Auf keinen Fall den Ausflug mit der kajaktour machen. Den Fehler machten wir aufder AIDA-Kreuzfahrt. War ein Reinfall.
Hallo,
wir waren gerade im November auf Kreuzfahrt (Carnival) und haben den Ausflug Altun Ha Mayan Site & River Wallace gebucht. War total super.
Wir sind zuerst mit einem kleinen Boot übers Meer zum Fluss gefahren, dort haben wir jede Menge Tiere in freier Wildbahn gesehen (Delfine, Krokodile, Affen, Iguanas, Vögel usw.) danach ging es mit dem Bus zur Maya-Stätte. Wir hatten dort zwar nicht so viel Zeit, aber es reichte um einen Tempel zu besteigen und ein paar schöne Fotos zu machen. War auch ganz schön heiß.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!