• Claudine
    geschrieben 1159732083000

Hallo zusammen

Wir planen, im 2007 die Ferien (2-3 Wochen) in Jamaika zu verbringen. Habe folgende Fragen:

Welche Saison ist am besten? (Keine Hurrikans, Regenzeit etc.). Wir würden gerne Ende Feb./anfangs März fliegen.

Gibt es die Möglichkeit, eine Kurzrundreise (3-4 Tage) zu machen und dann Badeurlaub (etwa 10 - 12/13 Tage) zu buchen? Lohnt sich eine Rundreise oder besser Tagesausflüge vor Ort buchen? Wir wollen in einem schönen AI-Hotel wohnen (4*) in einem Ort, wo abends evtl. auch noch was läuft (Bar, Diso etc.) und wo es einen schönen Sandstrand hat.

Ich weiss, das sind viele Fragen, bin aber froh um Antworten (evt. auch Hotelvorschläge?) Wir sind 2 Kolleginnen (beide 27 J.)

Gruss Claudine

***Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist. *** Graham Greene
  • mellygirl
    geschrieben 1159733283000

Hallo Claudine,

Februar -März ist mit die beste Reisezeit für Jamaika.

Rundreisen werden von den Reiseveranstaltern angeboten.

Rundreisen lohnen sich grad in Jamaika, da die Orte wo es was zu sehen gibt, doch weit auseinander liegen.

Tja Hotels...da gehen die Geschmäcker auseinander.

Negril hat nen langen Sandstrand aber die Strände sind nicht mit den Stränden in der Dom.Rep oder Mexiko zu vergleichen.

Guck einfach mal die Hotelbewertungen durch, schau Kataloge an, hier bei HC Bilder.

Es ist absolute GEschmackssache.

Die Sandal-Kette ist sehr gut, da war ich mal vor langer Zeit in nem Hotel.

Bei RIU war ich auch mit kleineren Abstrichen zufrieden .

Gruss

Melly

• johnmaica
    geschrieben 1160359507000

Ihr könnt eine 6-TageRundreise buchen und anschließend würden wir vorschlagen (4*) das Swept Away, dieses Hotel ist relativ zentral gelegen am langen Sandstrand, hat abends gutes Entertainment und man kann auch raus in die lokalen Bars/Nightlife.

Ihr könnt natürlich auch Tagesausflüge buchen und Euch so Eure Zeit selber einteilen. Auf alle Fälle viel Spaß.

One Love from Negril

Anita und John

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!