Hallo,
wir wollen im August nach grenada.... habe jetzt mal geschaut und es gibt ja nur Flüge so um die 1700 Euro Oder lliegt es eventuell an der reisezeit??
Wo kann man günstig fliegen??? Kennt Ihr ein paar Tipps...
Danke schon mal im Voraus...
Hallo,
wir wollen im August nach grenada.... habe jetzt mal geschaut und es gibt ja nur Flüge so um die 1700 Euro Oder lliegt es eventuell an der reisezeit??
Wo kann man günstig fliegen??? Kennt Ihr ein paar Tipps...
Danke schon mal im Voraus...
Hallo Alexi,
das gibts doch schon für gut 1000,- p.P. auch im August.
Wenn Du es nicht finden solltest, melde dich persönlich.
mcgee
Hi Alexi,
zur Zeit gibt es den Flug mit Condor von Frankfurt nach Grenada z.B. am 30.07. hin und 20.08.2008 zurück für genau 1003,- €. Wen ihr eine Woche später fliegen wollt, dann kostet es z.Z. 20,- € mehr, also 1023,- € und ich denke, dass ist schon erschwinglich!
Gruß
Olli
Hallo Alexi,
günstigste Variante ist Virgin Atlantic von London aus nach Grenada. Flüge von D nach London sind je nach Saison sehr günstig zu haben. Beim Hinflug ist zwar eine Übernachtung in London nötig, aber es ist trotzdem noch günstiger als mit Condor, ausser man erwischt ein Schnäppchen........
Fliegt man öfters mit Virgin so wie ich, kann man auch Meilen einsetzen, so wird der Flug dann richtig günstig, ich krieg zB. Flüge für 600,- Euro pro Person, Meileneinsatz nur 2000 pro Person. Das sollte man sich überlegen............
....falls ihr Hilfe benötigt bzgl. Hotels oder so, meldet euch. Ich lebe derzeit auf Grenada, und bin euch gern behilflich!
ja wir sind umgezogen, gezwungenermassen......lange Geschichte, kurzer Sinn: mein Boss hat sich entschlossen, auf einer Nachbarinsel eine Firma zu eröffnen (zur Auswahl waren St. Lucia und Grenada), und da ich St. Lucia geniessen durfte (hat mich nicht vom Hocker gehauen, ausser den Pitons und der bereits verschandelten Marigot Bay), war ich für Grenada. Tja und da sind wir jetzt Ich muss sagen, gefällt mir fast schon besser als Barbados, die Leute sind noch freundlicher und insgesamt ist die Insel naturbelassener und noch nicht so vom Tourismus überlaufen. Mal sehen wie hier alles läuft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!