• Iris und Jörg
    geschrieben 1260736259000

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Wir möchten gern die Flüge in die Karibik selbst buchen und dann vor Ort ein Hotel suchen.

Nur habe ich keine Lust x-mal umzusteigen und 20 Stunden  unterwegs zu sein.

Bonaire ist auch nicht fest geplant, aber ich habe von den schönen Tauchmöglichkeiten dort

gehört.

Wer hat sowas schon mal ohne Pauschalreise gemacht und kann mir ein paar Tips geben.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar!

Herzlichen Grüße

Iris

• Sandra78
    geschrieben 1262101289000

Hallo Iris,

habe den Thread ert jetzt entdeckt, Sorry. 

Bonaire ist mit KLM fast Non Stop zu erreichen. Von Deutschland aus fliegt man nach Amsterdam und von dort geht es ohne weiteren Zwischenstop nach Bonaire. Die Maschine landet schon sehr früh auf Bonaire also an einen Early Check In denken wenn Ihr die Variante wählt.   

Die Tauchmöglichkeiten sind wirklich Super auf Bonaire und auch die komplette Abwicklung hat komplikationslos funktioniert. 

In meiner Hotelbewertung : http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Chibi+Chibi+Cottage+Toll+Toll+Toll-ch_hb-id_1505196.html 

habe ich noch einiges zu Bonaire geschrieben, vielleicht hilft Euch das. Wenn weitere Fragen auftauchen, immer her damit :-)  

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!