• *+sunny+*28
    geschrieben 1559829631386

Guten Tag,

wir überlegen im Winter (Nov.-Dez.) in Jamaika Urlaub zu machen. Da ich inzwischen Hotel+Flug lieber getrennt buche, habe ich nach Direktflügen von Deutschland nach Montego Bay gesucht und bi nur auf Direktflüge mit Condor ab Frankfurt gestoßen. Bis April hat Eurowings auch ab Düsseldorf Direktflüge angeboten, aktuell leider nicht mehr nach meinem Kenntnisstand. Gibt es wirklich nur die Direktflugmöglichkeit ab Frankfurt oder hat jemand andere Infos?

Danke für Tipps und viele Grüße,

Sonja 

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1559832083512

Im Winter mit EW wieder von MUC nach MbJ...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Cliffideo
    geschrieben 1560941984290

Wer im Norden oder Westen Deutschland ist, sollte evt. auch Amsterdam mit in seine Planungen einbeziehen, z.B. fligt Tuifly.nl von Amsterdam aus nach Jamaica.

Weiterhin der Hinweis, dass ein Direktflug KEIN Nonstopflug ist. Bei Direktflügen können auch Zwischenlandungen erfolgen, z.B. gibt es Verbindungen von Amsterdam über DomRep nach Jamaica und von dort nonstop zurück nach Amsterdam, so daß man je nach Reiseziel entweder auf dem Hin- oder Rückflug eine Zwischenlandung hat.

Ganz genau kann man dies an den Flugzeiten erkennen, wenn diese 2-3h länger als üblich dauern.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!