• bassrick
    geschrieben 1322333435000

Hallo,

ich würde gerne anfang nächsten jahres (erstes quartal) einen urlaub mit freundin und meiner 3-jährigen tochter machen. 

als evtl ziel haben wir uns mal die karibik gesetzt wobei ich schon einmal in der Dom.Rep war und diese somit ausfällt. welche insel könnt ihr mir empfehlen. preislich sollten wir zu dritt nicht über 4500 Euro kommen. ist das möglich?

was wäre neben den karibik inseln eine alternative für uns?

wir suchen ein schönes familienfreundliches hotel, gerne familienzimmer oder auch bungalow,  mit direkterlage zum (traum)strand und mit AI (denke wohl das es die beste lösung ist?)

freue mich auf eure antworten, 

mit bestem dank schonmal  ;)

• papaya46
    geschrieben 1322337687000

Es ist zwar nicht Karibik aber ich würde euch Mexiko g.g. Yucatan empfehlen . Endlos schöne Strände mit sehr guten Hotelanlagen.

mfG.

***suum cuique***
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1322351535000

Kann mit der Empfehlung für Mexico nur anschließen - am besten ein Hotel an der Strandzone Playacar....Playa del Carmen......Diese findest Du in allen Preisklassen....Man kann seinen Urlaub im Hotel verbringen - aber auch schnell mal nach PdC reinfahren zum Shoppen, Bummeln etc....oder natürlich einen der herrlichen Ausflüge zu den Maya-Stätten o. Tulum etc. mitmachen....Also für Abwechslung sei gesorgt:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!