Hallo zusammen,
wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, ist Barbados ein Traumziel von mir.
Wisst ihr, ob es in Barbados auch FKK-Strände gibt?
Hallo Queenofall,
FKK-Strände gibts keine in Barbados.....FKK ist illegal. Durch die britische Vergangenheit ist auch oben ohne nicht erlaubt, hab ich ehrlich gesagt dort auch noch gar nicht gesehen. Gottseidank
Hallo Belinda,
mit dem Gottseidank pflichte ich Dir bei, aber...
wenn Du genau hinschaust, dann findest Du an manchen Hotelpools doch einige Damen oben ohne. Die Bajans nennen diese sehr abfällig "Brit Titts", d.h. ausgerechnet aus Großbritannien kommen diese Unverbesserlichen.
Ja, FKK ist auf Barbados verboten. Liegt aber nicht an der britischen Vergangenheit, sondern an den vielen amerikanischen Touristen, die das überhaupt nicht mögen. Sorry!
Wenn ich mir da Kuba und die Dom Rep anschaue, wer und was da alles "die Tüten" zeigt, vor allem Italienerinnen, Deutsche, Britinnen...
Man entschuldigt das damit, daß sich das (besonders in der Dom Rep) meistens in den AI-Anlagen abspielt. Trotz Verbotes...
Nur mal so.
Gruß
Taiger
Auch in Kuba ist Obenohne verboten.
Wird in Varadero von Touris gemacht und meist toleriert, da Ghetto
Eine Kubanerin würde sich nie ohne Oberteil an den Strand legen, obwohl nicht katholisch wie die meisten in der DomRep.
Dafür laufen sie auf der Strasse ziemlich leicht bekleidet rum, aber das wg. der Hitze
So etwas sehen sie aber garnicht gern
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-f7.jpg
nicht mein foto, sondern aus dem www.
@'taiger.wutz' sagte:
Hallo Belinda,
mit dem Gottseidank pflichte ich Dir bei, aber...
wenn Du genau hinschaust, dann findest Du an manchen Hotelpools doch einige Damen oben ohne. Die Bajans nennen diese sehr abfällig "Brit Titts", d.h. ausgerechnet aus Großbritannien kommen diese Unverbesserlichen.
Ja, FKK ist auf Barbados verboten. Liegt aber nicht an der britischen Vergangenheit, sondern an den vielen amerikanischen Touristen, die das überhaupt nicht mögen. Sorry!
Wenn ich mir da Kuba und die Dom Rep anschaue, wer und was da alles "die Tüten" zeigt, vor allem Italienerinnen, Deutsche, Britinnen...
Man entschuldigt das damit, daß sich das (besonders in der Dom Rep) meistens in den AI-Anlagen abspielt. Trotz Verbotes...
Nur mal so.
Gruß
Taiger
Hi Taiger,
jo da könntest du recht haben, ich hab halt bisher keine OO-Touris in Barbados angetroffen. Weiss aber nicht in welchen Hotels du so bist, ich wohne dort nie in Hotels, halte mich an Guesthouses, Apartments oder miete selbst ein Haus. Von daher...........;) Am Strand hab ich jedenfalls noch keine gesehen.
Amis: haha, das war gut, jetzt weiss ich wieso die Amis sich in der Domi überall ausziehen und ihre SilikonTi*** zeigen )))))))
juanito, wo bekommt man(n) bloß solche gruseligen Fotos her Geht ja gaaar nicht *lach*
Ja ja, diese "Doppelmoral" der lieben Amis... auf Barbados den "lauten" machen aber den Deichschafen an der Nordsee bei eben über 10°C die Silikon-Implantate vor die Nase halten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!