Hallo liebe Reisefreunde,nach vielen Jahren Urlaub wir z,B, Mauritius, 3x Bali, 3x Thailand, 2 x Mexicousw. waren wir (meine Frau und ich) das letzte Jahr im Luxury Bahia PrincipeCayo Levantado Don Pablo Collection (Bacardi Insel, DomRep)Das war schon sehr schön. Man ist ja von der asiatischen Traumhotels her sehrverwöhnt. Leider ist der Strand dort ein bisschen klein und die Liegen werdenin der Hauptsaison knapp. Sonst ein Traum.Nun suchen wir nach Alternativen in der Karibik. Es sollte ein Top Hotel mitschönen weißen Strand sein. Genügend Liegen haben und auch die Möglichkeit inder Nähe auch vor die Tür zu gehen und Land und Leute kennen zu lernen. Das Ganzenoch mit vielen Palmen garniert ;-)Reisezeit leider in den Osterferien, kosten bis max. 3500€ für 2 Wochen p.P.bei AI sonst natürlich weniger damit wir wieder so auf 3500-4000€ p.P. für denUrlaub kommen.Leider ist es für mich sehr unübersichtlich festzustellen welche Insel der Karibik für uns geeignet ist.Ich sehe hier bei Holidaycheck wenig sehr gut bewertete Hotels in der Karibik.Auch weiß ich nicht, wie z.B. auf Jamaika oder Barbados die Preise sind, wennman kein AI hat und jeden Tag Essen und Trinken geht.Bisher sind wir in Mexiko unterhalb von Cancun gut untergekommen. Aber da istja auch nur Playa del Carmen als Ort mit Restaurants und Bars.Es wäre schön, wenn vielgereiste Gleichgesinnte mir ein Paar Empfehlungen gebenkönnten.

Vielen Dank schon mal.

Gruß, Dieter