Hallo Lucas
zu deiner Anfrage
das Hotel selber kenne ich leider nicht
Restaurants gibts einige am market place, der sollte glaube ich drei Fußminuten vom Hotel entfernt sein
shoppen kannst du am market place bzw. strew market, Souvenirs kriegt man auch im International Bazaar in Freeport ( im Endbereich gibt es einen grossen, sehr günstigen shop - soviel ich weiss ist der noch offen -wie es mit den restlichen Geschäften aussieht steht in den bahamesischen Sternen )
Supermärkte kenne ich zwei - einer an der sea horse road ( in fast Gehweite vom Pelican ) und der zweite an der Strasse nach West End ( nach den Hafengelände )
Autos oder Roller kannst du direkt im Hotel bzw Flughafen oder am marketplace mieten - ist eine Preisfrage
Ausflüge :
per Boot: Peterson Cay - eine kleine Insel vor der Küste, man kann mit Rochen schnorcheln
sunset cruises
pirate cruises
delphinschwimmen mit unexco - das büro ist auch im bereich marketplace
per Flug: Nassau mit Bahama Air - naja!
diverse Bahama Inseln zB. Eleuthera ( Harbour Island mit pinkfarbenem Sandstrand )
mit dem Auto:
Rand Nature Center _ Parkanlage mit kleinem Museum
Garden of the Grooves - eine wunderschöne Parkanlage
Lucaya National Park +
Gold Rock Beach - ein kleiner Nationalpark mit Mangrovensumpf und schönem Strand
Barbary Beach - einer der schönen Naturstrände
dutzende wunderschöne Strände wenn man Richtung West Point fährt, egal wo man von der Hautstrasse abfährt
schönen Urlaub noch
liebe Grüße fb11