Hallo zusammen,
ich habe vor Ende dieses Jahres nach Grenada zu fliegen. Als Unterkunft habe ich mir jetzt mal ein abgelegenes Gästezimmer in der nähe von "Crouch" (Südosten) rausgesucht. Gefällt mir einfach besser als mitten in der Stadt. Da ich mir den Mietwagen aber gerne sparen würdem, und man ja viel über die guten verbindungern mit Minibusen hört, wollte ich einfach mal fragen wie das in dieser Gegend aussieht. komm ich von dort aus auch ohne mietwagen gut und recht schnell in größere Städt? Da ich mich weitestgehend selbst versorgen will, ist es natürlich auch wichtig für mich wo ich einkaufen kann. Gibt es auch in kleinen Dörfern Fischer,Obst und Gemüßestände oder sontiges(Kenne da sso aus Jamaika)? Oder ist das keine Frage weil man eh gut überall hin kommt. Die Lebensmittelpreise scheinen ja etwas teuer als bei uns zu sein. Aus jamaika kenne ich das so, dass es meist deutlich günstiger ist, sich was zu essen an einem Einheimischen Imbiss zu holen (meist Reis-Fisch-Chicken Pampe aber sehr lecker). Ist das auf Grenada vergleichbar? Auf Jamaika stehen die ja an jeder Ecke.
Habe hier im Forum schon etwas rumgelesen udn gesehen, dass es ja einige Experten hier gibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre super!
schonmal danke für die Antworten und eine schöne Zeit noch!