Hallo,
ich bin jetzt etwas überfragt. Ich möchte so gerne nach Mexico. Ausgesucht hatte ich zuerst den Ort Playa del Carmen /Hotel Sandos Playacar Beach Resort. Bin aber am schwanken, ob nicht woanders die Strände noch schöner sind, vielleicht etwas südlicher.
Nun bin ich nur noch bei Google Earth am schauen, aber eben unsicher.... Ich war ja noch nie in Mexico. Vielleicht kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen.
Es sollte für zwei Wochen allInklusive nicht teuer als EUR 2.300,-- pro Person sein.
Für mich spielt eine Rolle, dass das Wasser schön türkisfarben ist und der Strand nicht so schmal. Deshalb bin ich beim Sandos Playacar noch so ein wenig am Zweifeln. Liegen unter Palmen wären natürlich auch sehr genial. Nun habe ich noch das Hotel Catalonia Royal Tulum entdeckt, scheint ja auch ganz schön zu sein oder Grand Palladium Colonial Resort & Spa....
Hilfe....ich weiß wirklich nicht weiter...... Brauche einen Spezi, der mir helfen kann...
Achso, so ein Trubel Hotel brauche ich eigentlich auch nicht, also Animation zum Abwinken muss nicht unbedingt sein, etwas Ruhigeres wäre auch in Ordnung.
Vielleicht gibt es ja jemand, der voll begeistert von Strand und Hotel war und dieses uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Hoff....
Gruss Daniela