Hallo, kann mir jemand sagen wieviel es kosten von Jamaica nach Deutschland, bzw. von Deutschland angerufen zu werden
Danke für jede Info
Heidi
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel es kosten von Jamaica nach Deutschland, bzw. von Deutschland angerufen zu werden
Danke für jede Info
Heidi
Am besten du besorgst dir eine jamaikanische SIM-Card für dein Handy (Digicel), kostet meines Wissens um die 600 J$, das sind ca. 6,-- Euro!
Dann kostet 1 min nach Deutschland 22,--J$, das sind 22 Cent, also sehr günstig! Dann kannst du dir Prepaid Karten besorgen, ( Digiflex, gibt es überall!) für umgerechnet 2 oder 5 Euro und die abtelefonieren! Du musst aber darauf achten, dass du kein Handy mit SIm-Lock hast, sondern dass es freigeschaltet ist!
Von Deutschland kannst du dann auch mit einer Billig-Vorwahl für 15-20 Cent die Minute angerufen werden!
Wenn du mehrmals telefonieren willst, ist das mit Sicherheit die günstigste Alternative.
Schönen Urlaub,
Likkle
Hallo Ihr!
Zahle 8 Cent pro Minute von Deutschland nach Jamaica.
Einfach mal googlen.
Gruß
Jassi
das mit der Sim-card ist die beste Idee, dann seid Ihr auch immer erreichbar. Ansonsten können die Leute aus Deutschland ja nur auf Eurem Zimmer anrufen und da seid Ihr ja wohl selten. Euer handy auf alle Fälle weglassen
Hallo zusammen ! Habe dieses Problem leider auch. Hatte meiner Schwester von hier ein Handy geschickt. Mit Deutscher Karte Simlookfrei. Habe mir auch gedacht das geht so einfach. Pustekuchen nix geht mehr. Weiß da jemand mehr als ich? Das wäre sehr nett. Danke im vorraus
Hallo jamaicafan!
Das Handy muss auch Netlock frei sein!
Jassi
hier auf Jamaica gibt es doch handys in allen Preislagen, jamaikanische sim-Karte rein , Guthaben kaufen und los. Günstiger geht es nicht. Deutsches handy geht natürlich auch, wenn es denn freigeschaltet ist.
Wie es in Deutschland am besten ist nach Jamaica zu telefonieren muss leider jemand anders sagen, bzw. hat mayfieldfalls das schon erledigt.
Mayfieldfalls - da fahren wir heute wieder hin, tauschön dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!