kiaora007:
Hallo Susanne
war soeben rasch auf der Seite vom Hotel Charela Inn - da ich es noch nicht kannte.
Anhand der Bilder und Bewertungen muss ich allerdings zugeben, dass ich es auch nicht kennenlernen möchte. Die Zustände sind ja recht schlimm...
Falls Du es wirklich schön haben möchtest, dann kann ich Dir echt nur das Beaches Negril empfehlen. Es hat zwar etwas mehr Zimmer (200) aber dafür hast Du den perfekten Urlaub. Ganz zu schweigen von den diversen Themen-Restaurants, dem mega feinen Essen und dem perfekten Service.
Solltet ihr nicht nur die ganze Zeit am Strand liegen wollen, dann bietet das Hotel auch jede Menge Ausflüge sowie Sport (kostenlos) an.
Zwar kenne ich euer Bugdget nicht aber das Beaches Negril ist echt jeden Cent wert
Hallo,
war schon häufig in Negril. Mein Vergleich:
Beaches: ca. 200 Zi, nur AI ca.180,-€/Tag, sehr abgelegen,guter Strand, keine natürlichen Schattenplätze. Schöner Wasserpark für Kinder. Ca. 95% amerikanische Familien mit Kindern, viel Animation, laut, div. Sport inkl., Essen ( Rohware importiert) in Buffetform ( man sollte die amerikanischen Ess- und Trinkgewohnheiten kennen !)
Charela: 45 Zi. AI möglich ca.11o,-€, zentral gelegen, älteres Hotel - Gartenzimmer noch nicht alle renoviert. Bester Hotelstrand in Negril mit natürlichen Palmen-Schattenplätzen. Ca. 50% Amerikaner, selten Kinder. Ruhig, familiär, Eigentümer wohnt in der Anlage. Nur a la cart Essen, gute Küche. Fleisch, Obst, Gemüse kommt z.T. von eigener Farm.
Gruß