• holidaygirl81
    geschrieben 1494240404787

Hallo Karibik Fans,

wir planen derzeit unsere Hochzeitsreise für Oktober dieses Jahr. Allerdings darf das Budget nicht über 3200 € liegen, Dauer der Reise 2 Wochen.

Es ist geplant in der 1. Reisewoche nach Mexiko od. Jamaika zu fliegen. In der zweiten Wochen auf jeden Fall dann das Grand Bahia Principe el Portillo in Samana. Falls es keine Möglichkeit gibt, für dieses Budget nach Mexiko und Samana bzw. Jamaika und Samana zu reisen, überlegen wir, den kompletten Urlaub in der Dom. Rep zu verbrigen, dann aber in zwei verschiedenen Regionen. Wobei 1 Woche Samana ein muss ist.

Welche Empfehlungen könnt ihr uns für Mexiko-Dom Rep, Jamaika - Dom Rep geben? Welche Hotels bzw. Regionen könnt ihr uns in der Dom Rep empfehlen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1494241059409

holidaygirl - ich hab eine komplette Karibik-Kreuzfahrt gemacht und einige schöne Inseln dort in der Gegend besucht.....der Vorteil ist, daß du kein Hotelzimmer brauchst und du quasi deine Unterkunft immer mit dabei hast....wär das keine Überlegung wert? Geht auch, daß man es splittet - müssen ja nicht 14 Tage aufm Schiff sein, sondern evtl. 1 Woche Schiff+1 Woche Badeurlaub Grand Bahia.....laß dir hierüber - bei Interesse - mal ein Angebot vom Reisebüro von verschiedenen Reedereien machen....ich war damals mit der AIDA die ganzen 14 Tage Karibik unterwegs.....gibt aber auch günstigere Angebote...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • holidaygirl81
    geschrieben 1494338641615

Hallo Palme 30,

danke, dass ist auch eine super Idee. Ich frage mal beim Reiseveranstalter nach was es für Moglichkeiten gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!