• shannonmaus
    geschrieben 1412417902000

Guten Morgen liebe Gemeinde,

mein Mann und ich möchten unsere Hichzeitsreise nach St Lucia machen.

Jetzt haben wir schon so viel im Internet bzgl. der Insel und Hotels gelesen, dass wir leider nicht mehr weiter wissen.

Derzeit stehen folgende Hotels zur Auswahl:

1. Sugar Beach, Viceroy

2. Anse Chastanet

3. Ladera

Wobei man sagen muss, dass das preisliche Angebot vom Anse am Besten ist..

Wir lieben die Natur und Strand und möchten deshalb gerne einen Ort, der schön bewachsen ist..

Danke für Eure Hilfe..

• Muschelschubser1
    geschrieben 1412807154000

Überflüssiges Zitat entfernt

@shannonmaus:

Hallo zurueck

ich lebe seit 9 Jahren auf St. Lucia

und wuerde auch zu das Anse Chanet raten wenn es  unten im Sueden sein soll.

der Strand ist wundervoll und gut zum schnorcheln .Aber man muss bedenken alle 3 Hotels liegen etwas abseits von Soufriere und diese ist dann  nur mit Wassertaxi oder Landtaxi zu erreichen .Der Sueden ist fuer Wanderer und Wasseratten sehr geeignet nur Nachtleben findet ausserhalb des Hotels nicht statt nach Einbruch der Dunkelheit werden die Buergersteige hochgeklappt lach .Im Norden der Insel mit seinen Restaurants und Shoppingmails liegt noch das Bay Gardens Beachhotel  auch bei Hochzeitsreidende sehr beliebt direkt am Strand mit Wassersportmoeglichkeiten.Der Norden ist halt moderner mit Castries seinen Kreuzfahrthafen und das Jump up in Gros Islet .Gebe auch gerne noch mehr Auskunft ueber meine webseite xxeditiert gem.Forenregelnxx

mit karibischen Gruessen Muschelschubser

• geromaro
    geschrieben 1412808675000

Hallo "Muschels",

wollte auch schon antworten vor 3 Tagen.

Macht euch immer viel Arbeit. Gute Tipps.

Wir hatten auch schon kurzen Forum Kontakt.

Kennen "beautiful sen Luuscha" sehr gut von inzwischen 23 Besuchen seit Start 1981. 

Waren nach unserer Ozean Überquering mit der Royal Clipper im lezten November nur   5 Tage dort, davon 1 Tag mit PKW zu "unseren Pitons", Jade Mountain + Ladera sunst.

Melden uns beim nächsten Mal im November 2015. Sind dann wieder 2 Wochen dort.

Die "Maus" hat sich vor mehr als 1 Woche im Forum für die Malediven entschieden. Vielleicht auch besser so.

Können also hier schließen mit den Tipps.

Raum Soufirere landschaftlich sehr schön. Ort aber wenig freundlich. Hotels sehr gut  aber abgelegen. Würde max. 4 Tage dort bleiben, Rest immer Rodney Bay.  

Bis vielleicht irgendwann mal auf unserer Lieblings Carib Insel

und beste Grüße    Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Muschelschubser1
    geschrieben 1412823148000

Hallo "Muschels",

wollte auch schon antworten vor 3 Tagen.

Macht euch immer viel Arbeit. Gute Tipps.

Wir hatten auch schon kurzen Forum Kontakt.

Kennen "beautiful sen Luuscha" sehr gut von inzwischen 23 Besuchen seit Start 1981. 

Waren nach unserer Ozean Überquering mit der Royal Clipper im lezten November nur   5 Tage dort, davon 1 Tag mit PKW zu "unseren Pitons", Jade Mountain + Ladera sunst.

Melden uns beim nächsten Mal im November 2015. Sind dann wieder 2 Wochen dort.

Die "Maus" hat sich vor mehr als 1 Woche im Forum für die Malediven entschieden. Vielleicht auch besser so.

Können also hier schließen mit den Tipps.

Raum Soufirere landschaftlich sehr schön. Ort aber wenig freundlich. Hotels sehr gut  aber abgelegen. Würde max. 4 Tage dort bleiben, Rest immer Rodney Bay.  

Bis vielleicht irgendwann mal auf unserer Lieblings Carib Insel

und beste Grüße    Gero

Hallo Gero sage Bescheid vielleicht koennen wir uns ja mal auf einen Cocktail happy hour im Spinnaker treffen .Lg. die Muschelschubser

• Muschelschubser1
    geschrieben 1412823271000

Muschelschubser1:

Überflüssiges Zitat entfernt

@shannonmaus:

Hallo zurueck

ich lebe seit 9 Jahren auf St. Lucia

und wuerde auch zu das Anse Chanet raten wenn es  unten im Sueden sein soll.

der Strand ist wundervoll und gut zum schnorcheln .Aber man muss bedenken alle 3 Hotels liegen etwas abseits von Soufriere und diese ist dann  nur mit Wassertaxi oder Landtaxi zu erreichen .Der Sueden ist fuer Wanderer und Wasseratten sehr geeignet nur Nachtleben findet ausserhalb des Hotels nicht statt nach Einbruch der Dunkelheit werden die Buergersteige hochgeklappt lach .Im Norden der Insel mit seinen Restaurants und Shoppingmails liegt noch das Bay Gardens Beachhotel  auch bei Hochzeitsreidende sehr beliebt direkt am Strand mit Wassersportmoeglichkeiten.Der Norden ist halt moderner mit Castries seinen Kreuzfahrthafen und das Jump up in Gros Islet .Gebe auch gerne noch mehr Auskunft ueber meine webseite xxeditiert gem.Forenregelnxx

mit karibischen Gruessen Muschelschubser

Sorry wegen Angabe meiner Webseite habe es nur gut gemeint,kommt nicht wieder vor

Muschelschubser

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!