• truettinger
    geschrieben 1369575178000

Hallo - an alle mit Barbados Erfahrung!

Meine Frau und ich haben für Anfang Dezember 2013 eine Karibik-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 gebucht. Start ist Hispaniola (Dom.Rep.), Ende nach 7 Tagen für uns ist auf Barbados.

Dort werden wir einige Urlaubstage dranhängen und suchen noch nach einem ordentlichen und bezahlbaren Hotel auf Barbados.

Unsere Vorstellungen sind: Hotel auf der karibischen Seite (wo das Meer ruhiger sein soll), direkt oder fast direkt am Meer, gute Küche, mittlere Preisklasse (kein Billighotel, aber auch kein teures Edelhotel). 

Über Tipps wären wir sehr dankbar. :kuesse:

Grüße vom Bodensee - Theo

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1369596828000

....schaumal hier vielleicht hilft es Dir ja etwas weiter...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • truettinger
    geschrieben 1370006322000

Hallo Soosi und vielen Dank.

Ich hatte halt gehofft, jemand war da erst kürzlich und hat mit nen Tipp, der auf meine Wünsche paßt. Ich sehe in den Bewertungen i.d.R. auf Anhieb, ob die Hotel-Küche gut ist, doch ich muss dann oft recherchieren, ob das jeweilige Hotel direkt am Meer liegt, in welcher Preisklasse es ist, ob es auf der karibischen Seite der Insel liegt etc. 

Falls aber niemand zufällig einen passenden Tipp parat hat, werde ich die Barbados-Bewertungen alle durchschauen. Vielen Dank also nochmal.

Grüße - Theo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!