• Carstenio85
    geschrieben 1397507531000

Wir wollen im Dezember eine Woche auf Barbados verbringen. Leider konnte man uns in keinem Reisebüro bislang einen wirklich guten Tipp für ein Hotel geben. Nach vielen Recherchen im Internet und in Reisekatalogen könnten wir uns z.B. das Hotel Colony Club oder das Tamarind Cove sehr gut vorstellen ...  Gibt es vielleicht von einem "erfahrenen" Barbados-Urlauber einen guten Tipp in dieser Richtung bzw. kennt jemand vielleicht eines der genannten Hotels von einem Urlaub ???  Es würde uns sehr freuen.

Pat & Carsten

• Alika
    geschrieben 1397516353000

Hallo,

wir waren im Southern Palm Beach Club am St Lawrence Gap- waren total zufrieden. Der Strand und das Meer einfach traumhaft.

Grüße, Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1397580541000

Hallo carstenio85,

wir waren im Dez 13 auf Barbados. Mit dem Tamarind triffst Du eine sehr gute Wahl, ebenso daneben liegend das Cristal Cove. Dieses allerdings mit AI. Wir hatten eine Villa gemietet, in Fitts Village, waren aber sehr oft an der Paynes Bay , beide wirklich zu empfehlen. Gleichermaßen auch das Acrca Beach, für eine Woche maybe noch besser gelegen und TOP, hier spricht die Lage und der super Beach für sich, Ihr habt alles direkt in der Nähe.

Colony Club kenne ich nicht. Kannst ja bei meinen Reisetips schauen.

LG Vik

• Carstenio85
    geschrieben 1397597017000

Hallo & Guten Abend,

besten Dank für die Tipps in Sachen Hotel. Wir werden uns die genannten Hotels genau anschauen und dann bestimmt das Beste für uns finden. Wie ist eigentlich das Meer am St. Lawrence Gap ? Ich habe gelesen, dass es durchaus sehr aufgewühlt und windig ist. Für Surfer sicher ideal, aber beim Schwimmen kann es dann schon zu unruhi sein, oder ??

Schöne Grüße,

P&C

• Belinda
    geschrieben 1397603298000

Hallo,

wieviel Geld wollt ihr ausgeben, und was ist euch denn wichtig bei der Hotelwahl? Waere ein Condo fuer euch auch eine Alternative? Es gibt naemlich an der Suedkueste  sowie der Westkueste sehr viele neue und moderne Condo-Complexe. Hotel kann ich euch das Mango Bay empfehlen, ist etwas teurer aber superschoen gelegen, und die Straende an der Westkueste sind zum Baden top. 

St. Lawrence Gap ist ok, finde ich aber jetzt strandmaessig nicht so toll, vor allem zum Baden. Da gibt es besseres. Ausserdem ist es dort sehr geschaeftig, vor allem am Abend/nachts, durch die Ausgehmeile. Accra Beach war, als ich dort gelebt hab, einer meiner Lieblingsstraende, schoen flach, ruhig, und man kann dort in den Kiosken auch super Mittagessen, zu annehmbaren Preisen. Hotel ist auch sehr schoen, wurde vor einigen Jahren erst renoviert. Sicherlich ein guter Tipp, und liegt zentral.

Wenn es etwas ruhiger und gediegener sein soll, auf jeden Fall Westkueste, schaut auch mal im Internet um in Holetown, da gibt's sehr viele Apartments, die super sind und nicht teuer. Auto mieten waere in Barbados sicher von Vorteil, auch wenn die kleinen Minibusse ueberall hin fahren, aber mit Auto ist man einfach unabhaengiger.

Fitts Village ist uebrigens ein super Tipp, ich habe dort u.a. gewohnt, ist ein netter ruhiger Ort, mit vielen Apartments und Haeusern zu mieten. Strand ist auch schoen und nicht viele Leute. Supermarkt ist auch dort (Jordan's), und man ist schnell an den Straenden der Westkueste, und auch an die Suedkueste ist es nicht allzu weit. 

Falls ihr noch Fragen habt, gerne auch per Email! 

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Alika
    geschrieben 1397638427000

Hallo,

bezüglich des St. Lawrence Gap, wir waren dort im August (zur Hurrican Zeit), aber an ein "wildes" Meer kann ich mich nicht erinnern, wohl an die Straße mit vielen Restaurants.

Gruß, Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!