Hallo,
wieviel Geld wollt ihr ausgeben, und was ist euch denn wichtig bei der Hotelwahl? Waere ein Condo fuer euch auch eine Alternative? Es gibt naemlich an der Suedkueste sowie der Westkueste sehr viele neue und moderne Condo-Complexe. Hotel kann ich euch das Mango Bay empfehlen, ist etwas teurer aber superschoen gelegen, und die Straende an der Westkueste sind zum Baden top.
St. Lawrence Gap ist ok, finde ich aber jetzt strandmaessig nicht so toll, vor allem zum Baden. Da gibt es besseres. Ausserdem ist es dort sehr geschaeftig, vor allem am Abend/nachts, durch die Ausgehmeile. Accra Beach war, als ich dort gelebt hab, einer meiner Lieblingsstraende, schoen flach, ruhig, und man kann dort in den Kiosken auch super Mittagessen, zu annehmbaren Preisen. Hotel ist auch sehr schoen, wurde vor einigen Jahren erst renoviert. Sicherlich ein guter Tipp, und liegt zentral.
Wenn es etwas ruhiger und gediegener sein soll, auf jeden Fall Westkueste, schaut auch mal im Internet um in Holetown, da gibt's sehr viele Apartments, die super sind und nicht teuer. Auto mieten waere in Barbados sicher von Vorteil, auch wenn die kleinen Minibusse ueberall hin fahren, aber mit Auto ist man einfach unabhaengiger.
Fitts Village ist uebrigens ein super Tipp, ich habe dort u.a. gewohnt, ist ein netter ruhiger Ort, mit vielen Apartments und Haeusern zu mieten. Strand ist auch schoen und nicht viele Leute. Supermarkt ist auch dort (Jordan's), und man ist schnell an den Straenden der Westkueste, und auch an die Suedkueste ist es nicht allzu weit.
Falls ihr noch Fragen habt, gerne auch per Email!
LG
Belinda