• rina2207
    geschrieben 1177265800000

Hallo!!

Ich bin verzweifelt auf der Suche über AKTUELLE Infos über dieses Hotel. Der letzte und einzige Beitrag hier ist von 2004.

Wir wollen dieses Jahr Anfang Dez für drei Wochen in die Karibik reisen, wissen noch nicht 100% wohin, aber dieses Hotel scheint sehr gut zu sein.

Vielleicht hat einer von Euch ja einen heißen Tip??

Wir wollen:

Traumstrand

Sehr gutes Hotel

kleines Örtchen in der Nähe wäre auch nicht schlecht,

aber ansonsten nur relaxen. Wollen ca. 18 bis 21 Tage bleiben und planen max. 3000 Euro pro Person auszugeben.

Danke vorab schonmal!!

Das Leben kann so schön sein..... Man muss es nur zu genießen wissen.
  • Belinda
    geschrieben 1177491116000

Frage: hatte vor Jahren das Beaches auch mal im Auge, aber soweit ich mich erinnere, kosteten damals 2 Wochen AI schon weit über 3.000,- Euro.....und ihr wollt 3 Wochen?? Habt ihr euch schon mittels Katalogen informiert, was dieses Hotel kostet?

Für 3.000, Euro könntet ihr locker woanders superschöne 3 Wochen verbringen um diese Zeit, ist überall Vorsaison und oft gar nix los. Wäre Barbados nichts für euch? Mietet euch doch ein Haus oder Cottage samt Maid, die für euch kocht. Ich fliege im Juli 3 Wochen nach Barbados, St. Vincent und Bequia (Grenadines) und werde max. 3.200,- Euro brauchen, haben aber eine super Villa gemietet für 11 Tage und fliegen zwischen den Inseln rum, und machen auch einige Ausflüge, u.a. einen eintägigen Segeltörn zu den Tobago Cays. Deshalb kostet es etwas mehr, aber insgesamt gesehen ist es vergleichsweise günstig dafür, was wir alles machen werden, wir haben auch die gesamte Zeit ein Mietauto.

Falls ihr euch dafür interessiert, mailt mir einfach.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • rina2207
    geschrieben 1177632159000

Hallo Belinda!!

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ja, Barbados ist auch ein absolutes Traumziel von uns. Du hast recht, das Hotel Beaches würde uns ca. 3400 Euro kosten für 16 Nächte. Wir sind in der Gastronomie selbständig und arbeiten von Februar bis Anfang Nov durch,--- daher wollen wir wirklich ganze drei Wochen absolut ausspannen. Und Barbados habe ich schon in den ganzen Katalogen nachgeschlagen, aber du scheinst ja echte "Insiderinfos" zu haben ?!

Wäre sehr lieb, wenn du mir da weiterhelfen könntest,---

wie finde ich im Netz oder über welchen Veranstalter ein Haus oder ein Cottage? Und eine Maid würde dann für uns kochen? Ist ja eine schöne Vorstellung, mal was ganz anderes als Hotel!!

Bin sehr interessiert!! Lg

• Belinda
    geschrieben 1177673501000

Hallo Rina,

kann Dir gerne per Email ein paar Infos zuschicken, ich hab mittlerweile massenhaft Links für Rental Villas, Guesthouses etc. gesammelt....

Schick mir doch bitte hierüber deine private Email-Addi, dann gehts besser :) Vorab schau dochmal auf inchcape.net - ist eine superschöne Anlage, hier ist die Maid inbegriffen :)

• rina2207
    geschrieben 1177699259000

Hallo Belinda,

hier meine private Email: katilendvai@web.de

DANKE!!!!

Gucke jetzt mal schnell (bevor ich wieder ins Geschäft muss!!) auf deine angegebene Adresse.

Ganz lieben Gruß und schönen Abend

Rina

• dori23
    geschrieben 1178313364000

hallo rina und belinda,

wir suchen ebenfalls etwas alternatives .wir wollen zwischen juli und september 2-3 wochen (je nach preis) flitterwochen machen. die anderen monate gehen leider wegen arbeit nicht!

mögen keine riesigen überlaufene hotels

möchten am liebsten direkt vor haus den weißen sandstrand kleine familiäre anlage oder was weitläufiges

das mit den cottage klang nett!

außerdem haben wir eine kleine tochter 18 monate -wäre barbados (abgesehen lange flugzeit) geeignet? oder habt ihr andere gute erfahrungen mauritius seychellen etc.?

bin für jeden tip dankbar

liebe grüsse dorit

• Belinda
    geschrieben 1178369519000

Hallo Dorit,

Juli bis September ist für Barbados optimal, da dort zu der Zeit relativ wenig los ist (besonders nach dem Crop-Over Carnival, der Anfang August zu Ende ist), ausserdem ist dann alles bis zu 50% günstiger (Hotels, Mietshäuser etc.).

Wenn ihr was direkt am Meer wollt, hätte ich 2 nette Anlagen für euch im Kopf:

1. www.inchcape.net

2. Sea-u Guesthouse

Das Inchcape ist an der Südküste am Silver Sands Beach und wird von einem dt. Ehepaar geführt (Wolfgang und Rosi), es ist sehr ruhig, und die Cottages sind wunderschön, teils (je nach Kategorie) mit eigenem Hausmädchen, das für euch kocht und putzt. Es gibt hier ein Cottage, das direkt über dem Meer liegt, traumhaft, mit riesiger Terrasse mit Wahnsinns-Ausblick! Schaut euch mal die Homepage an, und mailt mal an Wolfgang. Ihr könnt ihm schöne Grüsse von mir ausrichten :)

Das Sea-u liegt an der Ostküste, ich war selbst noch nie dort, hab aber von Bekannten gehört, dass das Haus wunderschön liegt und sehr ruhig sein soll. WAr ausserdem schon mal auf Vox, ich glaub das war Wolkenlos. Die Besitzerin heisst Uschi, auch eine Deutsche. Die Ostküste ist wild und ursprünglich, mit Baden ist da zwar nichts, aber hier könnt ihr, wenn ihr etwas nach Norden fährt (ca. 10 min.) endlose Strandspaziergänge machen, an einsamen Stränden! Ist echt wunderschön dort. Und ausserdem seid ihr in ca. 30 min. wieder an der "Platinum-Coast", der Westküste, mit seinen ebenso schönen, weissen Stränden mit türkisblauem Meer.

Es gibt dann noch die Möglichkeit, ein Haus zu mieten, hier gibts unzählige davon im Internet. Kosten sind unterschiedlich, je nach Ausstattung und Lage. Ich habe für Juli selbst ein tolles Haus im Hinterland gemietet, mit Pool. Je nachdem, wann ihr fliegen wollt, kann ich euch danach gern berichten, wie das Haus war. Vielleicht wär das ja was für euch.

Für Kinder ist Barbados ohne weiteres geeignet, das Wasser aus der Leitung ist trinkbar - sehr ungewöhnlich in dieser Region - es gibt keine Krankheiten (Malaria etc.), Kriminalität ist gering, und auch sonst gibts nichts, das dagegen spricht, eure Tochter mitzunehmen.

In Mauritius war ich auch schon einmal, und auch das letzte Mal. Es war zwar sehr schön, aber im Vergleich zu anderen Inseln hat mich Mauritius nicht überzeugt. Wenig Palmen an den Stränden, im August ist ausserdem dort Winter, und das wussten wir nicht als wir genau in dem Monat hingeflogen sind :( Es war die erste Woche sehr kalt - ich meine richtig kalt, es hatte teils nichtmal 18 Grad, und wir hatten nichts richtig warmes mit. An Baden war nicht zu denken, erst in der zweiten Woche stiegen die Temp. auf knapp 25 Grad. Also ich würde euch abraten, zu der Zeit dahinzufliegen. Ausserdem ist Mauritius von den Hotels her sehr teuer.....OK Barbados ist auch nicht günstig, wenn man in ein Hotel geht (4-5 Stern), aber man hat eben andere Möglichkeiten mit Ferienwohnung etc.

Bzgl. Barbados könnt ihr auch mal auf www.barbados.org schauen, hier findet ihr massenhaft Infos, und wenn ihr nochwas wissen möchtet, mailt mir einfach!

@Rina

Leider hab ich bisher noch keine Email von dir bekommen, aber vielleicht reichen euch ja diese Infos hier erstmal? Ansonsten mail mir doch bitte.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!