• tristanweiss
    geschrieben 1388698135000

Hallo,

wir waren letztens in Mexico und machten dort ein Upgrade des Zimmers und erhielten so ein sehr schönes Zimmer mit Jacuzzi am Balkon.(direkt am Meer) Da dies wirklich sehr schön war suchen wir jetzt ein Hotel das auch so etwas anbietet.(irgendwo in der Karibik)

Leider ist es sehr umständlich dies bei jedem Hotel raus zu bekommen.

Darum bitte ich um eure Mithilfe.... Weiß wer sowas?

mfg

• hubkatfrie
    geschrieben 1388699330000

Hotel Jade Mountain

kann ich mir selber zwar nicht leisten aber ist mein schönster Tipp für die Karibik, lieg nicht direkt am Strand hat aber den geilsten Blick der ganzen Karibik, einfach traumhaft,

ein gesundes Neues Jahr wünscht dir Hubert.

PS: Gero kann es bestätigen.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • geromaro
    geschrieben 1388763265000

hubkatfrie:

Hotel Jade Mountain

kann ich mir selber zwar nicht leisten aber ist mein schönster Tipp für die Karibik, den geilsten Blick der ganzen Karibik, einfach traumhaft,

PS: Gero kann es bestätigen.

Hai Hubi (& Tristan) - dann will Gero das natürlich zu 100 % bestätigen, 

happy new year. Freut micht dass auch Du das so siehst. Hat sich unser Treffen doch gelohnt. Waren nach unserem Atlantic crossing in den nur 5 Tagen beautiful Sen Luuscha mit 1 Tag PKW natürlich wieder dort - inzw. zum 5. Mal. Natürlich nur zum Fotografieren.

Für mich -und viele Kenner - in der Tat der TOP 1 View Point der gesamten Carib incl. Pooms mit private Pool. Dann sollte es aber schon die Sun Infinity Poolsuite ganz oben sein ab 828 € ÜF/Tag. Werde bei nächster Tour im Nov. mal mit Carolin sprechen. Habe ernsthaft vor mir bei einem "Happy Hour Preis" 1-2 ÜN zu genehmigen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ihr solltet nicht soviel durch Europa tingeln, besser mal 1 Nahziel auslassen. "Ocean Crossing" gar nicht sooo teuer. 16 Tage mit VP schon für 1.950 € zu haben auf dem größten und schönsten Segelschiff der Weltmeere.

Many greetings    Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Belinda
    geschrieben 1389613401000

Schaut euch mal das neue Sandals in Grenada an, hat gerade erst eroeffnet, und ist unglaublich schoen geworden. Es gibt Suiten mit einem Pool (ja, ihr lest richtig) am Balkon, auch Obergeschosse, sicherlich einzigartig, hab ich so noch nie gesehen.

Etwas teuer, aber traumhaft. Kenne die Firma, die daran mitgebaut hat, und habe Fotos gesehen, echt super, und auf jeden Fall ein Traumhotel.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • vickystar
    geschrieben 1389799290000

Im Queens Garden Resort auf Saba hat jedes Zimmer einen Jacuzzi.

http://www.queensaba.com/suites

• tristanweiss
    geschrieben 1389895459000

Hey,

danke für die ganzen Tipps...

Echt super von euch :-) :-)

Von weiteren Vorschlägen bin ich nicht abgeneigt ;-)

mfg

• ErJoUnterwegs
    geschrieben 1391882232000

Das Secrets Royal Beach in der Dominikanischen Republik hat Jacuzzis auf dem Balkon, soweit ich weiß auch in allen Zimmern. Das ist wirklich toll wenn man bei Regen draußen im warmen Wasser plantschen kann , trocken von oben.

seid nett zueinander
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!