kann mir jemand helfen? ich suche ein schönes kleines Hotel auf Puerto
Rico für 1 Woche in günstiger Lage zu allem sehenswertem. Nicht gerade in San Juan. Sollte mit HP sein. Copamarina Beach Resort ist ein bißchen weit weg, oder? Danke susanne
kann mir jemand helfen? ich suche ein schönes kleines Hotel auf Puerto
Rico für 1 Woche in günstiger Lage zu allem sehenswertem. Nicht gerade in San Juan. Sollte mit HP sein. Copamarina Beach Resort ist ein bißchen weit weg, oder? Danke susanne
Wir brauchen nur für EINE NACHT auf Puerto Rico/San Juan ein Hotel! Ankunft ca. 19 Uhr am Abend.
Ist es sinnvoll das Hotel jetzt schon zu buchen oder finden wir vor Ort oder in der Nähe des Hafens problemlos eine Unterkunft.
Danke für die Info
LG
Andrea
Hallo Andrea
Bei Ankunft um 19 Uhr (aus Europa mit Immigration) würde ich auf jedenfall wissen wollen, wo mein Bett für die Nacht steht. Je nach Saison sind die Preise für die Hotels sehr unterschiedlich, auch was die Buchungen betreffen. Am Hafen gibts nicht viele Hotels. Die meisten Hotels finden sich nahe dem Flughafen oder zwischen Flughafen und Altstadt, wo der Hafen ist. Die Preise für Taxis sind fix nach Tabelle festgelegt.
Wir haben jeweils immer im Caribe Hilton auf halbem Weg vom Flughafen zur Altstadt gewohnt. Eigener Strand und tolle Poolanlage, prächtig für einige Tage...
Sonst einfach mal die Kataloge der RV anschauen.
Gruss Markus
Lieber Markus,
danke für die Info, wir werden das Hotel jetzt wirklich vorher buchen.
Liebe Grüße Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!