Kann man die hoteleigenen Poolhandtücher mit an den Strand zu den Strandliegen nehmen?
Viele Grüße
Kann man die hoteleigenen Poolhandtücher mit an den Strand zu den Strandliegen nehmen?
Viele Grüße
ja dafür sind sie ja gedacht!
Es steht in der Reisebeschreibung aber nur drin, dass die Handtücher am Pool gratis sind, nicht explizit am Strand. Für mich war das nicht so klar, deshalb habe ich ja diese Frage hierein gestellt!
Aus deinen Beträgen entnahm ich außerdem, dass du im Tropical Bay warst und nicht im Riu Negril.
Grüße
@Sherry: es spielt ke9ne Rolle ob man im Negril oder Tropical Bay ist, bei RIU ist das alles gleich.
Diese Handtücher sind für Strand und Pool, nur klauen darfst Du sie Dir nicht lassen, dann wirds teuer.
Ist uns aber nie passiert, da diese Handtücher zum Teil eh schon abgelatscht, verwaschen und löchrig sind.
Gruss
Melly
Hallo mellygirl
Habe zwar nicht im Sinn nächstens nach Jamaica zu reisen. Aber heute ich habe ich die neuen Karibikkataloge vom Schweizer Anbieter KUONI studiert. Dabei ist mir bei den Riu auf Jamaica aufgefallen, dass da von einem Likörspender im Zimmer gesprochen wird. Auwei - was soll das denn heissen? Rumflaschen zum anzapfen? Vielleicht kannst du mir ja helfen - bin einfach neugierig. Selber bevorzuge ich ja die kleinen Antillen.
Gruss Markus
Hallo Markus,
diese Likörspender sind ganz witzig.
Ich glaub auch hier im Forum gibt es Bilder davon.
Diese Likörspender gibt es bei RIU in allen karibischen AI-Hotels.
Das sind 4 Flaschen, die in einer Vorrichtung hängen, ähnlich einer Bar, wo man mit Glas unten nach oben drückt und sich bedient.
In Jamaika war eine Flasche mit Cognac bestückt, Wodka, Gin und weisser Rum wenn ich mich nicht irre. Könnte auch Tequila gewesen sein.
Hab das so nicht mehr im Kopf, da es vom Reiseziel abhängig ist, was Flaschen da drinne hängen.
In der Dominikanischen Republik sind da andere Arten wie in Mexiko usw.
Du kannst von dem Zeug soviel trinken, bis Du umfällst, wird immer wieder nachgefüllt.
Ist halt für viele nen gemütlicher Absacker am Abend vorm Bettgehen.
Ne witzige Sache.... braucht man aber nicht wirklich.
LG
Melly
Besten Dank für die Information Melly
Gruss markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!