Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen an euch: Meine Freundin (20) und ich (22) wollen nach Weihnachten (Start z.B. 26.12.) in Negril auf Jamaika einen 2 wöchigen Urlaub buchen. (Kurze Anmerkung: Wir haben bis jetzt weder Flug noch Hotel gebucht). Das Problem? Ganz einfach! Wir wissen nicht, welches Hotel wir buchen sollen.
Das Ganze soll eine Pauschalreise werden, sprich Flug und Hotel + Transfer vom Flughafen Montego Bay sollten im Preis drin sein. Start ist Frankfurt.
Nun wollen wir natürlich nicht irgend ein Hotel, sondern soll es ein Besonderes sein. Und zwar legen wir 1. Sehr viel Wert auf Sauberkeit und 2. Überdurchschnittlich viel Wert auf das Essen. Das ist uns sehr, sehr wichtig. Ich war dieses Jahr bereits in Playa Del Carmen, Mexiko im Iberostar Quetzal und muss sagen, dass das Essen hier wirklich nicht berauschend war (nur mal so zum Vergleich, falls notwendig). Man könnte sagen wir sind fast schon Gourmets... 3. Ist und natürlich auch der Strand wichtig, deshalb habe ich mir die Region Negril ausgesucht, da es hier anscheinend die schönsten Strände gibt - damit wäre dann auch Punkt 4 "Unterhaltung" gedeckt, da ich gehört habe, dass es hier einiges an Livekonzerten und interessanten Bars außerhalb des Hotels gibt.
Nichts gegen Kinder, aber Punkt 5 wäre cool, wenn es eventuell ein Hotel nur für Erwachsene wäre. Muss man ja ausnutzen, solang man selbst noch keine hat
Ihr schlagt mir jetzt bestimmt das "Couples" oder "Swept Away" vor, allerdings habe ich da ein paar Bewertungen gelesen, dass es ziemlich in die Jahre gekommen sei (Schimmel, Geruch usw.). Auch soll das Essen nichts für einen Gourmet sein. Könnt ihr das bestätigen?
Bleibt zuletzt natürlich die Frage nach den Kosten. Hier habe ich mir vorgestellt nicht mehr als 3000€ p.P. zu bezahlen.
Ist das alles möglich? Ich hoffe ihr könnt mir ein super tolles Hotel empfehlen