Reiseerfahrungen:
Sehr schön ist die Insel Saint Martin die auch unter den Namen Sint Maarten bekannt ist.
Hotels die ich empfehle :
Türkis Shell Inn in Simpson Bay, Flamingo Resort, Summit Resort, Divi Little Bay, Atrium Resort, Windhamsaphir, Royal Islander Club.
Deutsches Bavaria Restauraunt Simpson Bay Sint Maarten:
Restaurant nur von 18-22 Uhr geöffnet.
In den Sommermonaten ist das Restaurant 2 Monate lang wegen Urlaub geschlossen.
Die Portionen sind zu klein und überteuert. Eben typisch Deutsch.
Wenn man in die Karibik reist sollte man die karibische Küche ausprobieren.
Toiletten sind in schlechtem Zustand und sind reperaturbedürftig.
Überall auf der Insel ist man besser und man bekommt mehr für sein Geld .
Restaurants die ich empfehle sind:
Am besten geht ihr an der Simpson Bay auf Sint Maarten aus da gibt es zahlreiche Restaurants die wirklich gut sind. Die meisten Restaurants haben auch eine Happa Hour meistens von 16-19 Uhr wo es z.B. 2 getränke zum Preis von einem gibt.
Auch ist das Preisleistungsverhältnis in den Restaurants an der Simpson Bay sehr gut . Portionen sind groß und auf dei Bedürfnisse der Amerikaner abgestimmt.
Jimbos, Pineapple Pet, Rancho Steakhouse, die Warf, Saratoga, Skip Jacks, The Bootshouse, Annand I und II (Indische Küche) , Pride of India, The Green House und die kleinen Restaurants in Grand Case auch Lolos genannt .
Auf der Insel gibt es zahlreiche Restaurants mit Internationaler Küche, Amerikanischer Küche, Französischer und Italienischer Küche, Indischer Küche, Karibischer und Kreolischer Küche. Also für jede Geschmacksrichtung zahlreiche Angebote.
Restaurants auf den französischen Inselteil Saint Martin empfehle ich euch nicht unbedingt da die Portionen sehr klein gehalten sind und und auf den frnzösischen Inselteil gelten ungefähr die selben Restaurantpreise wie in Deutschland teilweise höher.
Nur die kleinen Restaurants in Grand Case auch Lolos genannt da bekommt man für 6 US Dollar die besten Rippen mit Pommes die ich je gegessen habe.
Es gibt auch zahlreiche Freizeitaktivitäten.
Bootsfahrten, Tauchen,Schnorcheln rundrum ein starkes Angebot vorhanden.
Hier einige Hotels und Restaurants die ich Euch leider nicht empfehlen kann.
Ich denke Ihr solltet das wissen, damit Euer lang geplanter Urlaub nicht zur Enttäuschung wird.
Hotels :
Jardin de Chefrise und Orient Bay Hotel :
In diesen beiden Hotels die sich auf den französischen Inselteil von Saint Martin befinden im Ortsteil Mont Vernon verfügen über keinerlei Wach/Sicherheitspersonal die Rezeption ist oft nicht besetzt.
Die meisten Hotels auf den französischen Inselteil haben kein eigenes Restaurant im Hotel.
Die Hotels in den Ortsteilen Mont Vernon und Orient Bay sind sehr abgelegen und man hat keinen Supermarkt in der Nähe und man hat Schwierigkeiten dort überhaupt irgendwo was einzukaufen. Und die Zufahrtsstraße zu den Ortsteilen Mont Vernon und Orient Bay sind einfach eine Katastrophe mit extrem vielen Schlaglöchern.
Gret Bay Hotel in Philipsburg :
Service ist nicht zufrieden stellend!
Jeder Hotelgast wird als Last empfunden. Sehr schlechter Service. Oftmals Ungeziefer im Zimmer. Obwohl das Restaurant erst kürzlich renoviert wurde.
Desweiteren riecht man bis ins Hotelzimmer die Mülldeponie von Philipsburg die nicht weit entfernt ist. Kommt jeweils auf die Windrichtung an.
Ich hoffe ich habe Euch hier gute und hilfreiche Tipps gegeben damit Euer Karibikurlaub ein gelungener Urlaub wird.