• AirAlbatros
    geschrieben 1200945151000

Hallo ich suche ein Hotel und zwar für dieses Jahr zwischen pfingsten und sommer also was ich gerne wissen ist wann ist es denn am wärmsten also schon angehnem warm und das man baden kann und sich am strand legen kann ? und wann ist es da am billigsten ?

Das wäre mir bei den Hotels wichtig

max 700 euro nicht in den ferien für 1 woche

4-5 Sterne

direkte Strandlage

funktionierende klimaanlage wo gut kühlt

fernseher wo deutsche sender drin sind

all inclusive wo es aber nicht nur essen sondern auch jegliche getränke und sonst umsonst gibt wie stühle schirm auch am strand

minibar

save

Essen in Buffetform

essen sollte gut und viel sein

Hotel sollte wenig Kinder haben gut wenn keine ferienzeit ist nicht so schlimm aber trotzdem

Strand solte zum hotel gehören liegen sollten festen schirm haben und ähm es sollten so viele vorhanden sein das man für zwei personen immer platz hat also nicht reservieren braucht

personal sollte bisschen deutsch können

hotel und strand sollten sauber und alles in guten zustand sein.

hotel kann ruhig gelegen sein also wenn nichts los ist auch egal

probiers mal

• ivy1974
    geschrieben 1200946451000

:frowning: Bist Du richtig im Karibikforum?? Wann es am wärmsten ist und wann man dort baden kann??

Ab welcher Lufttemperatur gehst Du denn baden? Reichen dir 30-40 Grad bei extremster Luftfeuchtigkeit? Es ist das ganze Jahr über so heiß auf den Karibikschen Inseln, dass man sich halb tot schwitzt :laughing: .

Am billigsten ist es in unserem sommer, denn dann wird es so heiß und schwül in der Karibik, dass die meisten nicht mehr hin wollen :rofl: - und es beginnt die Regenzeit/Hurrican-Saison.

Meinst Du Deine Anfragen wirklich ernst oder soll es ein Joke sein? 700,-- Euro für eine Woche in einem 4-5 Sterne Hotel. Vielleicht reichen die 700,-- da für 2 Nächte aber nicht für eine Woche, excl. Flug versteht sich :rofl: .

Du bist wirklich lustig !

• AirAlbatros
    geschrieben 1200946597000

probieren kann mans ja mal ja das hab ich bei mehren ländern rein getan darum mir ist eh scho fast klar das das nichts wird mit 700 euros und diesen vorstellungen

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1200947000000

@AirAlbatros sagte:

darum mir ist eh scho fast klar das das nichts wird mit 700 euros und diesen vorstellungen

Deshalb schließ ich an dieser Stelle mal zu. Über unmögliches brauxchen wir auch nicht zu diskutieren. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!